Stadtteilfest Rentfort Nord

Beiträge zum Thema Stadtteilfest Rentfort Nord

Kultur
Stadtteilfest Rentfort Nord 2011 | Foto: Frank Gebauer
12 Bilder

Stadtteilfest Rentfort Nord

Am 17. September 2011 fand das Stadtteilfest in Rentfort Nord statt. Es wurde durch Bürgermeister Ulrich Roland und der Schulleitung der Ingeborg-Drewitz-Gesamtschule, Frau Backhaus, feierlich eröffnet. Zuvor konnte man auf der Bühne das Blasorchester der IDG bewundern. Die Moderation an diesem Nachmittag übernahmen das Stadtteilbüro Rentfort Nord durch Frau Tülin Kabis-Staubach und Frau Ute Ellermann. Für ein buntes Bühnenprogramm wurde ebenfalls gesorgt. Ob es nun der Gaukler „Ulenreich“ oder...

  • Gladbeck
  • 18.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.