VW Golf

Beiträge zum Thema VW Golf

Blaulicht

Flucht in gestohlenem VW Golf
47-jähriger Gladbecker nach Verfolgungsfahrt festgenommen

Die Martinshörner der Streifenwagen heulten, der Hubschrauber kreiste minutenlang über der Moerser Innenstadt. Nach einer Verfolgungsfahrt nahm die Polizei am Donnerstagnachmittag einen 47-jährigen Gladbecker fest. Gegen 13 Uhr war der Autobahnpolizei ein VW Golf auf der Autobahn 59 in Höhe der Ausfahrt Duisburg-Ruhrort aufgefallen. Bei der Kennzeichenkontrolle stellten die Beamten fest, dass der Kleinwagen im Juni 2018 gestohlen worden war. Als sie die Verfolgung aufnahmen, gab der Fahrer Gas...

  • Moers
  • 07.02.19
Überregionales

Diebstahl VW Golf RE-NR7066

Hallo Gladbecker, diesmal nichts sportliches von mir. Leider wurde mir am heutigen Samstag mein VW Golf2 mit dem Kennzeichen RE-NR 7066 auf der Wiesenstr. in Höhe von der Caritas/ ehemaliges Gelände von Opel Raupach gestohlen. Haltet bitte Augen und Ohren offen. Im Anhang seht ihr den VW Golf. Nähere Informationen bitte direkt zur Polizei Gladbeck. Vielen lieben dank im voraus... Robert Dieckmann

  • Gladbeck
  • 04.11.17
Überregionales

Fahrerflucht - Motorrollerfahrer verletzt

Am Montag (22.April), kam es im Kreisverkehr Humboldstraße/ Postallee/ Barbarastraße gegen 20.40 Uhr zu einem Unfall. Hier fuhr ein unbekannter PKW-Fahrer in den Kreisverkehr ein,ohne auf den 22-jährigen Motorrollerfahrer aus Gladbeck zu achten. Um einen Zusammenprall zu vermeiden, bremste der 22-Jährige sein Fahrzeug ab, stürzte und stieß gegen den PKW des Unbekannten. Dieser entfernte sich von der Unfallstelle. Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen, getunten,...

  • Gladbeck
  • 24.04.13
Überregionales
6 Bilder

Pkw knallt frontal in Supermarkt-Fassade

Gladbeck-Ellinghorst. Das ist gerade noch Mal gutgegangen: Als eine Bottroper PKW-Fahrerin am Dienstag, 23. Oktober, gegen Mittag auf dem Kaufpark-Parkplatz eine Kurve fahren wollte, kam es zum Unglück. In voller Fahrt geriet ihr Fuß nach eigenen Angaben zwischen Gas- und Bremspedal, verkeilte sich. Der VW-Golf beschleunigte unaufhaltsam Richtung Supermarkt-Fassade und knallte frontal davor. Durch den heftigen Aufprall wurde der Wagen mehrere Meter zurückgeschleudert. Die auslösenden Airbags...

  • Gladbeck
  • 23.10.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.