Wittringen Gewässer

Beiträge zum Thema Wittringen Gewässer

Natur + Garten
Ralf Sobottka und Andre Hilger vom Fischereiverein 1928 "schaufelten" mit dem Kescher aus dem "Loch" jede Menge Rotaugen und Barsche, so viele also, dass ich neugierig wurde und mich freundlich erkundigte, was da abgeht. Foto: Kariger
9 Bilder

1000 Rotaugen/Barsche + mehr gerettet. Angler angeln nicht nur, sondern retten auch

Gladbeck: Wittringen Gewässer Bohmertstr./Brücke | Ich befuhr heute bei Sonnenschein wie täglich unsere Erholungsgebiete mit dem Rad und kam an besagter Stelle zu stehen, weil 2 Angler vom hiesigen Fischereiverein 1928, Andre Hilger und Ralf Sobottka, mit dem Kescher pausenlos Fische aus einem betonierten Schacht mit Stahldeckel-Verschluss holten und diese in das Teichgewässer sozusagen umschaufelten.Neugierig geworden, weil der Fischtransport mit dem Kescher kein Ende nahm, fragte ich die...

  • Gladbeck
  • 24.02.14
  • 1
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.