Wunder

Beiträge zum Thema Wunder

Kultur

September-Veranstaltung kulturTREFFsauerland

Der kulturTREFFsauerland startete mit einer Doppel-Lesung in sein zweites Jahr. Zwei schreibende Bürger aus dem Sauerland beschäftigten sich am 10. September um 19 Uhr im Foyer der Stadthalle Schmallenberg lesend mit der Frage: “Wunder – gibt’s die?” Hans-Dieter Grabowski aus Schmallenberg erzählte in seiner Lesung von seiner wundervollen Begegnung mit Samson, die aus ihm den Menschen machte, der er heute ist. Emil Gätjens, ebenfalls aus dem Sauerland, versetzte die Zuhörer in das Polen des 19....

  • Gladbeck
  • 12.09.13
Ratgeber
Seit Samstagmittag ist die Bottroper Straße auch im Bereich zwischen den Einmündungen Hermannstraße und Gildenstraße in Fahrtrichtung Ellinghorst wieder für den Straßenverkehr freigegeben. Somit konnten die angekündigten Arbeiten an der Fahrbahndecke doch noch termingerecht abgeschlossen werden. | Foto: Stadt Gladbeck

Das Wunder von der Bottroper Straße

Gladbeck. Ja, wer hätte das gedacht? Nun ist die Bottroper Straße zwischen Gladbeck-Mitte und Ellinghorst doch wieder für den Straßenverkehr in beide Fahrtrichtungen komplett freigeben. Nach dem - schleppenden - Start der vom Landesbetrieb "Straßen NRW" angekündigten Asphaltierungsarbeiten im Einmündungsbereich Bottroper-/Gildenstraße sah es ja bis Samstagvormittag so aus, als würde die Sperrung noch mindestens bis Anfang der 30. Kalenderwoche andauern. Denn die Baustellenabsperrungen standen...

  • Gladbeck
  • 22.07.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.