Dunkelheit

Beiträge zum Thema Dunkelheit

Kultur
...der stolze Autor und sein neues Werk: DieterKleffner.
Foto ist mir freundlicherweise vom Autor selbst z.Verf.gestellt worden
2 Bilder

NEUE BÜCHER.... LESESTOFF ! :-)
Freundschaft mit der Dunkelheit

Hattingen LESEN Bücher LESEN Bücher LESEN Bücher LESEN Der blinde Autor DIETER KLEFFNER hat wieder ein neues, interessantes Buch auf den Markt geworfen! Auch wenn man meint, der Büchermarkt sei überschwemmt, muss ich doch sagen, es gibt eine REIHE an Büchern, die wirklich LESENSWERT sind! BÜCHER kann es NIE genug geben, meiner Ansicht nach! Und ich glaube, das hier: "Blind - Freundschaft mit der Dunkelheit" ist sicher eines von diesen Büchern, die bereichern können! Der Autor selbst sagt, das...

  • Hattingen
  • 27.04.19
  • 7
  • 5
Kultur
DAS aktuelle BUCH... des blinden Autors´Kleffner ...
10 Bilder

A U G E N schließen….

EIN TAG für BLINDE, Lahme und V E R R Ü C K T E…. DIETER KLEFFNER und das SCHREIBEN August 2016 Einfach mal´ die AUGEN schließen! Dunkelheit spüren! Ich befinde mich in Hattingen, stehe zwischen zwei schönen Häusern, in der Altstadt und Manuela Klumpjan begrüßt mich und alle Anderen gerade zum vierten Lesemarathon. Sie steht da mit dem Mikrophon in der Hand und neben ihr am Rednerpult befinden sich Tina Becker und Dieter Kleffner. Die Gäste dieser tollen Veranstaltung stehen, sitzen davor und...

  • Hattingen
  • 01.09.16
  • 14
  • 14
Ratgeber
Uwe Crone, Pfarrer in der Ev. Kirchengemeinde Welper-Blankenstein

Besinnliches von Uwe Crone: "Mann, ist das dunkel!"

Morgens will es gar nicht hell werden. Der Abend beginnt schon nachmittags. Und tagsüber sieht man höchstens mit ein bisschen Glück ein wenig Licht – es sei denn, das Wetter sorgt dafür, dass der Himmel die ganze Zeit wolkenverhangen bleibt. Ein dunkler Monat ist der November. Und er ist erst der Anfang – da kommen noch mehr. Ich kann gut verstehen, dass unsere Vor-fahren sich vor dem Winter gegraust haben und Angst hatten, dass nie wieder eine wärmende Sonne ihr Leben erhellen würde. Es ist...

  • Hattingen
  • 29.11.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.