Fotogalerie

Beiträge zum Thema Fotogalerie

Vereine + Ehrenamt
Als Gruselclowns, Hexen und Horrorfilmhelden verkleidet feierten am vergangen Samstag zahlreiche Besucher in der Aula Alte Geer in Gevelsberg die Halloweenparty „Come together, Be Spooky“, welche vom Come Together, Be happy e.V. organisiert wurde. Hier nun die besten Bilder des Abends in der schaurig schönen Bildergalerie. | Foto: Patrick Jost
59 Bilder

„Come Together, Be Spooky“ in Bildern
So schaurig-schön war die Halloweenparty des Come Together, Be Happy e.V. in Gevelsberg

Als Gruselclowns, Hexen und Horrorfilmhelden verkleidet feierten am vergangen Samstag zahlreiche Besucher in der Aula Alte Geer in Gevelsberg die Halloweenparty „Come together, Be Spooky“. Auf der vom Come Together, Be Happy e.V. organisierten Gruselfeier gaben sich nicht nur Freddy Krueger, Jason Voorhees, Wednesday und die Nonne die Klinke in die Hand. Auch die Local Friends sorgten mit Livemusik für großartige Stimmung. Meterhohe Figuren im Tim Burton-Stil, riesige Drachenflügel und Spinnen...

  • Gevelsberg
  • 31.10.23
  • 1
  • 3
Reisen + Entdecken
Ein Live-Konzert der "The O'Reillys and the Paddyhats" beim Kirmeszug, ein schönes Feuerwerk, zahlreiche Karussells und wahnsinnig tolle Stimmung auf der Kirmesmeile machten die Gevelsberger Kirmes 2022 wieder zu einem echten Erlebnis. Hier eine große Bildergalerie. | Foto: Patrick Jost
60 Bilder

Die schrägste Bildergalerie Europas
Kirmeszug, Karussells und Anblasen: So grandios war die Gevelsberger Kirmes 2022

Mit einem großem Feuerwerk ging am Dienstag die Gevelsberger Kirmes 2022 zu Ende. Tausende Menschen feierten die längste Nacht von Freitag auf Dienstag fröhlich und am Sonntag zog ein genialer Kirmeszug durch die Gevelsberger Innenstadt und begeisterte die Menschen. Schon am Freitag zog es zahlreiche Kirmesfreunde in das Dorf, wo an der Kirmesmauer die Kirmes offiziell angeblasen wurde. Spätestens wenn die drei Lauten Böllerschüsse durch die Stadt schallen weiß jeder; Es ist wieder Kirmeszeit. ...

  • Gevelsberg
  • 30.06.22
  • 2
  • 3
Fotografie
Vieles in unserer Umwelt kann extrem sein. Wie hier diese extrem große Welle.  | Foto: kices2001 via Pixabay
Aktion

Foto der Woche
Extrem

Habt ihr schon mal ein extremes Naturschauspiel fotografiert? Seid auf einen extreme hohen Berg gestiegen? Ihr ein extremes Hobby oder ihr liebt es einfach besonders extreme Augenblicke fotographisch festzuhalten? Dann passt unser Foto der Woche - Thema perfekt zu euch: Extrem. Wir in der Redaktion haben beim Foto der Woche immer das Anliegen, dass das Thema zum Foto der Woche möglichst vielfältig und interessant, aber dennoch simpel gehalten ist. Das Foto der Woche - Thema in dieser Woche,...

  • Essen
  • 19.03.22
  • 16
  • 10
Fotografie
25 Bilder

Bildergalerie aus Hattingen
LUMAGICA Lichterpark 2021

Noch bis Sonntag, 9. Januar, erstrahlt das ehemalige „Land des Feuers“ in einem völlig anderen Licht: Die Künstler von MK Illumination haben mit ihrem Lumagica Lichterpark das Gelände des LWL-Industriemuseums Henrichshütte Hattingen in eine phantastische Zauberwelt verwandelt. Tickets und weitere Informationen unter www.lumagica.de.

  • Hattingen
  • 27.12.21
  • 1
Fotografie
Das Bild wurde an der Schwimmbrücke gemacht. Foto: Horst Maczollek
13 Bilder

Bilder aus Hattingen / Sprockhövel
Das Foto des Jahres 2021

Das Team des Stadtspiegel Hattingen / Sprockhövel hat das "Foto des Jahres 2021" gesucht. Hier kommt eine Auswahl der Leser-Einsendungen: Foto 1: Das Bild wurde an der Schwimmbrücke gemacht. Foto: Horst Maczollek Foto 2: "Dieses Foto habe ich vor 2 Wochen machen können. Es zeigt wie die Stadt unter einer Nebeldecke liegt während in Holthausen und oberhalb davon, ein wunderschöner Tag beginnt." Foto: Mario Vega vom Kneibelhof in Holthausen Foto 3: Hochwasser Sprockhöveler Bach, Pannhütter...

  • Hattingen
  • 27.12.21
Fotografie
3 Bilder

Heimatliebe Hattingen
Südstadt und Kirche

Da sag doch mal einer die Kirche hätte nicht alle Latten am Zaun 😉  Mit bunt bemalten Latten verschönert die ev. Johannes Gemeinde ihren neuen Zaun. Auch der Blick zwischen den Häusern in der Südstadt ist zur Zeit sehr sommerlich schön

  • Hattingen
  • 23.08.21
Kultur
2 Bilder

Weltfrauentag anders gesehen
Liebe

Meine Sicht heute💛😍Auf der Fahrt wurde ich zufälligerweise Zeuge einer wunderschönen Umarmung. Als ich das Pärchen sah, wollte ich sofort wenden und bin zurück zu ihnen gefahren. Ich stieg aus und gestand den beiden, dass ich den Anblick der beiden sehr schön fand und fragte, ob ich ein Foto von den Beiden machen dürfe.Daraufhin entstand das Foto und die Dame erzählte mir...so hält er mich jetzt schon seit 62 Jahren .Ich erwähnte, dass es ja auch ein besonderer Tag wäre; Weltfrauentag. (Eine...

  • Hattingen
  • 08.03.21
  • 6
  • 3
Kultur

Heimatliebe Hattingen
Auch im Regen schön

Trotz Dauer Regen am Wochenende, bin ich doch mit meinem kleinen Bügeleisenhaus, in unserem schönen Hattingen unterwegs gewesen.  Die Miniatur vom Bügeleisenhaus befindet sich seit ca.40 Jahren im Familienbesitz  ;-)

  • Hattingen
  • 03.02.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.