Fotokunst

Beiträge zum Thema Fotokunst

Überregionales
Hier in diesem tollen Cafè trafen wir uns alle!!!
29 Bilder

Wenn Hanni aus Arnsberg ihren DB-Gewinn einlöst... hier folgt schon der 2. Teil eines fröhlichen Treffens lieber Bürgerreporter in Hattingen auf dem Weihnachtsmarkt

* Hier lege ich euch noch mal zur Erinnerung den letzten Teil des Textes vom 1. Teil dabei, damit ihr wisst, was vorher so los war!!! Da ANA noch irgend so einen Eierpunsch oder so... trinken wollte, ist sie mit Annegret und Horst dann noch einmal los gezogen! Hanni, ihre Bekannte Hildegard und ich haben es uns derweil aber schon einmal im Cafè gemütlich gemacht... zuvor allerdings einige Erinnerungsbilder mit dem Weihnachtsmann geknipst! ;-))) So, dieses war der letzte Rest vom 1. Teil......

  • Hattingen
  • 14.12.13
  • 30
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.