Freunde

Beiträge zum Thema Freunde

LK-Gemeinschaft
...der SONNE entgegen... entlang der Ruhr, wie hier in Hattingen... 2021@ana´
5 Bilder

Anti-Depressions-Spaziergänge-Freundschaften-PANDEMIE-Wochenende
EIN SCHÖNER TAG ...

...endlich WOCHENENDEund dann diese sonnigen Temperaturen.... Mitten im Februar 2021!!! ALLE Welt schien draußen... auf den Beinen, auf dem Rad... auf den Skatern, den Rollerblades, den Segways und und und .... einfach an der frischen LUFT sein SEELE baumeln lassen, sporten´...einfach bewegen, und den Kopf gen´Himmel... S O N N E  SATT...genießen... leichte Brise, angenehme Temperaturen und kein Niederschlag ... und das mitten im Februar... Wäre da nicht diese CORONA-VIRUS-Pandemie ... wäre es...

  • Hattingen
  • 21.02.21
  • 25
  • 10
Fotografie
Video

Mond und Venus (Zeitrafferaufnahme)
Gemeinsam dem Untergang entgegen

Ein klarer Abendhimmel am Ende eines sonnigen Sonntags. Mein Blick aus dem Fenster fällt auf zwei alte Bekannte, die sich zurzeit öfter mal nahe sind. Die Abstandsregeln erfüllen sie trotzdem, besser als irgendjemand auf Erden das je erreichen kann. Und die Maskenpflicht gilt schon gar nicht für die beiden: Sie wollen ja gemeinsam untergehen, die Venus und der Mond ;-) Doch um Ihre Geduld, also die der Zuschauer, nicht zu sehr zu strapazieren, habe ich diese blaue Stunde im Zeitraffermodus...

  • Hattingen
  • 27.04.20
  • 2
Überregionales
SCHÖN war es in Hattingen, Weihnachtszeit... Mini-Spontan-LK-Treff...
26 Bilder

WEIHNACHTSmarkt-LK-TREFF in HATTINGEN...

mit SAUERLÄNDERN Ruhrpöttern und einer Abgesandten aus der Landeshauptstadt DÜSSELDORF! Mitten in der Woche... hat man doch kaum Zeit für sowas, oder?! Nun, eingeschoben zwischen anderen wichtigen Terminen, und einfach "frei" und sich ZEIT dafür nehmend... fuhr auch ich dann noch hin, nach Hattingen! Spontan noch mit Bruni abgemacht, dass auch sie dorthin kommen möge... Gesagt getan, nach Pflichterfüllung ging es für mich mit der S-Bahn ab nach HATTINGEN, doch fuhr ich an unserer lieben Bruni...

  • Hattingen
  • 31.12.13
  • 14
  • 9
Überregionales
So läßt's sich leben: Arm in Arm. | Foto: S.v.Gehren / pixelio.de
42 Bilder

Foto der Woche 31: Internationaler Tag der Freundschaft

Bei unserem spielerischen Wettbewerb zum "Foto der Woche" darf jeder mitmachen. Eine Übersicht der bisherigen Themen und Fotos gibt es HIER. Das Thema diese Woche lautet Internationaler Tag der Freundschaft Seit 1958 gab es eine Initiative in Paraguay, aber erst seit 2011 feiern auch die Vereinten Nationen mit: am 30. Juli ist der offizielle internationale Tag der Freundschaft. Er soll an die Bedeutung der Freundschaft zwischen Personen, Ländern und Kulturen erinnern. So wohlklingend, so...

  • Essen-Süd
  • 29.07.13
  • 17
Überregionales
LK Foto Shooting ...im LOKAL in Hattingen!!! Uns´MICHAEL...!
33 Bilder

...oh du schönes HATTINGEN, und Deine lieben Besucher...

LOKALKOMPASS-MEGA-Treff Samstag 13.04.2013 Hattingen oh du schönes Hattingen, oh du schöner Tag, oh IHR LIEBEN LK´ler!!! LK-Foto-Shooting der ExtraKlasse! Was war die Vorfreude groß... und dann war es endlich soweit; SAMSTAG früh... und eigentlich war ich noch VIEL zu MÜDE, aufzustehen...!? Noch ein beunruhigender Anruf und dann los, mit Mühe die passende Bahn gekriegt... und... immerhin mal´KEINE Verspätung oder sonstigen Probleme auf dem Weg zum LK-TREFFEN! Ankunft in Hattingen, PÜNKTLICH!...

  • Essen-Ruhr
  • 19.04.13
  • 44
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.