Gesicht des Sommers 2012

Beiträge zum Thema Gesicht des Sommers 2012

Überregionales
Silvana Ylenia Bazán Blättler ist „Das Gesicht des Sommers“! Sie erhielt die meisten Anrufe und auch die Jury entschied sich für die fröhliche 18jährige Sprockhövelerin. Wie sie auf die Nachricht vom Gewinn der vielen Preise reagierte und mehr, das steht neben diesem Foto von STADTSPIEGEL-Mitarbeiterin „Biene“ Hagel!
16 Bilder

Silvana Blättler (18) ist „Das Gesicht des Sommers“

„Ich konnte das anfangs gar nicht glauben, dass ich all diese Preise gewonnen habe“, strahlt Silvana Ylenia Bazán Blättler beim Besuch in der STADTSPIEGEL-Redaktion vor Freude, „und ich war eigentlich total überrascht, dass ich überhaupt gewonnen habe. Ich habe doch einfach nur aus Spaß mitgemacht!“ Klar ist jedenfalls, dass die fröhliche 18jährige „Das Gesicht des Sommers“ aus der gleichnamigen STADTSPIEGEL -Aktion geworden ist. Sowohl die Anrufer unserer Hotline zur Aktion als auch unsere...

  • Hattingen
  • 25.09.12
  • 1
Überregionales

Online-Voting "Das Gesicht des Sommers" wird nicht gewertet

Achtung, Achtung! Aufgrund offensichtlicher Manipulation werden wir das Online-Voting für das "Gesicht des Sommers" heute stoppen und sein bisheriges Ergebnis nicht in die Wertung einfließen lassen. Grund ist eine offensichtliche Manipulation des Ergebnisses. Einen solchen Versuch können und wollen wir nicht akzeptieren. Wer das "Gesicht des Sommers" wird, entscheidet sich ausschließlich über das Telefonvoting, welches noch bis Mittwoch, 19. September, 24 Uhr, läuft sowie über eine Jury. Es ist...

  • Hattingen
  • 11.09.12
  • 9
  • 1
Überregionales
Nicole Kustra möchte auch „Das Gesicht des Sommers“ werden. Sie setzt auf ein besonders sympathisches Lachen.
23 Bilder

Wir suchen das "Gesicht des Sommers 2012"

Der STADTSPIEGEL für Hattingen und Nieder­sprockhövel sucht „Das Gesicht des Sommers“. Dafür muss man kein Model sein. Wir suchen einfach ein nettes Sommergesicht. Bei unserem Wettbewerb „Gesicht des Sommers“ ist es völlig egal, ob die Teilnehmer 18 oder 118, weiblich oder männlich sind: Wir freuen uns auf jede Bewerbung. Und mit ein bisschen Glück – und Ausstrahlung – können die, die sich „trauen“, auch wirklich tolle Preise gewinnen. Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch so einiges:...

  • Hattingen
  • 28.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.