Holger Groß

Beiträge zum Thema Holger Groß

Natur + Garten
Foto: Groß

Hochwasser an der Ruhr

Alle Jahre wieder kommt auch das Hochwasser der Ruhr. Nach dem vielen Regen der letzten Tage und dem Wind dazu kein Wunder. STADTSPIEGEL-Fotograf Holger Groß machte diese Aufnahme vom Campingplatz Stolle aus.

  • Hattingen
  • 13.01.15
  • 3
  • 7
Überregionales
Foto: Groß

Zeit für den Weihnachtsmarkt

Viele Menschen nutzen jetzt die Zeit für einen Bummel über den Weihnachtsmarkt. Neben dem großen Nostalgischen Markt in der Hattinger Innenstadt gibt es aber immer auch schöne kleine aber feine Märkte wie der am letzten Wochenende in Blankenstein. Der Markt war wie immer urgemütlich und gut besucht und bot an allen drei Tagen viel Leckeres und Dekoratives. Unser Fotograf Holger Groß hat die weihnachtliche Stimmung dort auf diesem schönen Foto festgehalten.

  • Hattingen
  • 02.12.14
  • 3
Überregionales
Foto: Groß

Die Türen von Hattingen

Holger Groß, freier Fotograf beim STADTSPIEGEL, hat sich der Hattinger Altstadt-Türen angenommen und ein Poster erstellt. Der Foto-Designer und Grafiker Holger Groß hat bei aufmerksamen Rundgängen durch die Hattinger Altstadt seinen Blick für schöne Türen entdeckt. Das Ergebnis ist dieses Poster mit wirklich gelungenen Exemplaren Hattinger Wohnkultur. Bei einem ortsansässigen Buchhändler ist das Poster erhältlich.

  • Hattingen
  • 02.04.14
  • 1
Überregionales
Foto: privat

"Ich bin ein Hattinger"

J.F. Kennedys legendären Ausspruch „Ich bin ein Berliner“ können wir hier auch: Jetzt trafen sich die Mitglieder der Hattinger Facebook-Gruppe „Ich bin Hattinger – und das ist gut so“ auf dem Weihnachtsmarkt. Hattingen. Es war ihr erstes Treffen. Viele von ihnen sind auch bei ww.lokalkompass.de/hattingen als Bürgereporter angemeldet – wie STADTSPIEGEL-Fotograf Holger Groß.

  • Hattingen
  • 17.12.13
  • 4
  • 5
Natur + Garten
Foto: Groß

Tierische Erfrischung

Ein erfrischendes Bad im kühlen Nass war in diesen hochsommerlich heißen Tagen nicht nur für uns Menschen angenehm. Den Tieren geht es nicht anders. Lexa Voss weiß wie man mit Tieren umgeht. Ihre Pferde verwandeln bei Hitze schon mal einen Waldsee in einen Whirlpool.

  • Hattingen
  • 06.08.13
Überregionales
Foto: Groß

"Gassi" bei jedem Wetter

Das Wetter ist wenig frühlingshaft, doch Hundebesitzer müssen immer raus. BürgerReporterin Alexandra Gerlach war mit „Randy“ ebenfalls unterwegs. Dabei traf sie unser STADTSPIEGEL-Fotograf Holger Groß.

  • Hattingen
  • 15.03.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.