im-westenfeld

Beiträge zum Thema im-westenfeld

Überregionales
Hoch klettern mussten die Rettungskräfte, um einem schwer verletzten am Leinpfad in Höhe von "Im Westfeld" zur Hilfe zu kommen. Er wurde per Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.  Foto: Brilo/Feuerwehr Hattingen

Hattingen, Im Westenfeld: Abgestürzter schwer verletzter Zehnjähriger mit Rettungshubschrauber ausgeflogen

Am Donnerstag (Christi Himmelfahrt) wurde der Hattinger Feuerwehr um 18.20 Uhr ein Junge gemeldet, der an einem Hang abgestürzt war. Die Einsatzstelle befand sich am Leinpfad in Höhe der Straße Im Westenfeld. Hier war ein zehnjähriger Junge beim Spielen rund vier Meter tief eine Felswand hinabgefallen. Hier lag er noch in zwölf Metern Höhe oberhalb des Leinpfads. Die Einsatzkräfte führten zunächst den Rettungsdienst und Notarzt zur unwegsamen Einsatzstelle. Nach dem der schwer verletzte Junge...

  • Hattingen
  • 15.05.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.