roonstraße

Beiträge zum Thema roonstraße

Überregionales
Der Unfallort in der Roonstraße.   Foto: Feuerwehr/Herkströter
2 Bilder

Hattingen: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt - Hubschrauber im Einsatz

Am Dienstag (11. September) ereignete sich gegen 14.40 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem PKW auf der Roonstraße. Ein 88-jähriger Wuppertaler war beim Abbiegen von der August-Bebel-Straße nach links auf die Roonstraße mit seinem Mazda gegen ein entgegenkommendes Fahrrad eines 23-jährigen Hattingers gestoßen. Da zunächst gemeldet wurde, dass der Radfahrer unter dem Fahrzeug eingeklemmt sei, wurden neben der Hauptwache der Feuerwehr auch die freiwilligen Einheiten aus...

  • Hattingen
  • 12.09.18
Überregionales
Foto: Römer

Oase mitten in der Fußgängerzone

Auch zu Hause lässt es sich im Sommer gut aushalten, sogar mitten in der Hattinger Fußgängerzone an der Roonstraße. Hier sind oft die Freundinnen (v.l.) Dagmar Rinne, Gisela Dickel, Kersten Dege, Gastgeberin Angelika Hilpert und Barbara Sommer anzutreffen beim Klönen, bei Kaffee und Kuchen, aber auch einem kühlen Gläschen gegen die Hitze.

  • Hattingen
  • 02.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.