schöner Abend

Beiträge zum Thema schöner Abend

Kultur
... einige Autoren waren zugegen, hier zusammen mit Manuela Klumpjan (Verlegerin) in der Mitte des Bildes´...
26 Bilder

BÜCHER lesen LITERATUR hören MUSIK live Gespräche kommunizieren ...
AUCH "kleinere" VERLAGE können "GROSS"

HATTINGEN an der RUHR RUHRGEBIET! eine LESUNG der besonderen Art... von und für einen besonderen Verlag... Edition Paashaas Verlag´ 16.Juli 2019 in der STADTBIBLIOTHEK HATTINGEN … es war einmal … Letztes Jahr erhielt der Edition Paashaas-Verlag aus Hattingen eine Auszeichnung, bester Verlag! Diese wurde nun endlich auch einmal gebührend gefeiert und mit einer musikalischen Lesung in der Stadtbücherei im schönen HATTINGEN begangen! Hierzu war ich eingeladen und gerne mit vielen anderen...

  • Hattingen
  • 22.07.19
  • 14
  • 8
Kultur
...zum Abschluss...mir hat es außerordentlich GUT gefallen! :-) DANKE für den schönen, kurzweiligen ABEND

LESEN BÜCHER Autoren Literatur und M U S I K ....HATTINGEN
EIN ABEND mit tollen Autoren+Musikern

... JULI 2019 GESTERN ABEND in Hattingen.... Stadtbibliothek EPV Verlag stellt sich vor und feiert eine PREISVERLEIHUNG ein richtig toller, unterhaltsamer, kurzweiliger ABEND im KREISE toller Autoren/Innen und Musiker ihrer Verlegerin und... natürlich deren GÄSTE u.A. die stellvertr.BÜRGERMEISTERIN der schönen Stadt HATTINGEN! (...... look here, too, if you want ) PRIMA, ... das war ein literarischer Abend so richtig nach meinem Geschmack! DANKESEHR! :-) Näheres hierzu wird noch folgen.......

  • Hattingen
  • 17.07.19
  • 17
  • 5
Kultur
KURZ und KNAPP ...ZAPP! (v.Künstlerz.Verf.gest.Foto)
4 Bilder

A U C H im S O M M E R...

wird (vor-) gelesen! oder EIN DUISBURGER auf LESE-Tour Viele wissen es längst: ich besuche gerne kulturelle Veranstaltungen, mehr oder weniger "kulturell"(smile!), mal´ Lesungen, mal´ Vernissagen, auch MUSIK-Events, klar und VIELES mehr! Natürlich besuche ich diese Veranstaltungen besonders gerne in Gesellschaft guter Bekannter und Freunde und auch, ja, das gehört manchmal dazu, wenn es kleine Leckereien dazu gibt! Einige Künstler machen Sommerpause, sei ihnen auch gegönnt. Aber Andere eben......

  • Hattingen
  • 07.07.15
  • 2
  • 5
Kultur
...da bin ich...und ich freue mich schon ...
19 Bilder

MISSVERSTÄNDNISSE gibt es nicht nur zwischen Deutschen und Niederländern´…

Sondern auch … anderswo und überall … Leckere Deutsch-Niederländisch-LECKERE LESUNG in Hattingen … 28.05.2015 „Von huren und gekochten eieren“ von MANUELA Klumpjan Wer kennt das nicht; Missverständnisse, Fettnäpfchen und Fehltritte!?!? Selbst wortgewandten, vorsichtigen Menschen passiert es hin und wieder. Kaum Einer ist davor gefeit, auch einmal in eine „verbale Falle“ zu tappen! Ob uns andere Menschen solche Fallen nun bewusst oder unbewusst bereitstellen, spielt hierbei kaum eine Rolle;...

  • Hattingen
  • 18.06.15
  • 6
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.