Tauchsport

Beiträge zum Thema Tauchsport

Überregionales
Gerd Göldner vom Deutschen Unterwasserclub (DUC) Hattingen mit der hohen französischen Medaille.

Hohe französische Auszeichnung für Gerd Göldner

Im Rahmen eines deutsch-französischen Trainerseminares am 1. Dezember 2012 in Lille, wurde Gerd Göldner vom Deutschen Unterwasserclub Hattingen die höchste Auszeichnung des französischen Tauchsportverbandes FFESSM, die Goldene Ehrenplakette, verliehen. Diese Ehrenplakette erhielt er für sein über 33 Jahre gezeigtes Engagement in der deutsch-französischen Zusammenarbeit. Diese Ehrenplakette wurde erstmalig vom französischen Verband an einen ausländischen Funktionär verliehen. Gerd Göldner hat...

  • Hattingen
  • 14.12.12
Überregionales
(c)LSB NRW/Foto: Bowinkelmann

Gerd Göldner erhält Sportplakette NRW

Sportministerin Ute Schäfer hat die Sportplakette des Landes Nordrhein-Westfalen an 15 Ehrenamtliche für ihr heraus­ragendes Engagement im Sport verliehen. Darunter ist auch der Hattinger Geld Göldner. Er wurde 1969 Mitglied im Deutschen Unterwasser Club (DUC) Hattingen. Seitdem gilt sein großes Engagement dem Leistungs- und Wettkampfsport Flossenschwimmen. Gerd Göldner war unter anderem Bundesjugendtrainer, Bundes- und Landestrainer und ist seit 1978 für die Aus- und Weiterbildung von Trainern...

  • Hattingen
  • 24.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.