vermisst

Beiträge zum Thema vermisst

LK-Gemeinschaft
Ein solcher Armreif wird vermisst

Wertvoller Erinnerungsschmuck verloren
Hat das jemand gefunden?

Die Hattingerin C. Bräuer erlebte wenige Stunden nach dem Besuch des Altstadtfestes einen Schock: sie vermisste ihren Armreif, ein Erbstück ihrer verstorbenen Mutter. Ganz aufgegeben hat sie die Hoffnung nicht, den mit persönlichen Erinnerungen verknüpften Damenarmreif doch noch zurückzubekommen. Das Weißgold-Schmuckstück ist matt-silberfarben, schmal, rund und hohl und hat einen nachträglich angebrachten Riegel als Verschluss. Der Armreif ist Teil eines dreiteiligen Sets - die beiden anderen...

  • Hattingen
  • 08.09.22
Blaulicht
Die Polizei fahndete öffentlich nach dem Mädchen. | Foto: Archiv

Mädchen wurde seit Samstag vermisst
UPDATE: Lena C. aus Altendorf wurde gefunden!

Die Polizei Essen fahndete seit dem heutigen Mittag öffentlich mit einem Foto nach der vermissten 14-jährigen Lena C. Lena konnte bei Verwandten in Gelsenkirchen ausfindig gemacht werden. Sie ist wohlauf und befindet sich nun auf dem Rückweg nach Essen. Zum HintergrundLena wurde zuletzt am Samstag, 8. Januar, an ihrer Wohnanschrift in Essen-Altendorf gesehen. Sie wollte sich an einem nahegelegenen Spielplatz mit einer Freundin treffen und sollte um 16.30 Uhr wieder zuhause sein. Seitdem gilt...

  • Essen
  • 11.01.22
Überregionales

Keine Hoffnung mehr für vermissten Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub

Die Familie sieht keine Überlebenschance mehr. Seit dem vergangenen Samstag ist Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub in einem Gletschergebiet am Matterhorn in der Schweiz verschollen. Die Hoffnung, den 58-Jährigen noch lebend zu finden, ist angesichts der extremklimatischen Bedingungen mit Nachttemperaturen im zweistelligen Minusbereich geschwunden.  Der Unternehmer ist passionierter Skitourengeher und wollte für die sogenannte "Patrouille des Glaciers" trainieren, einem traditionellen...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 13.04.18
  • 4
  • 3
Überregionales
Karl-Erivan Haub wird seit Samstag vermisst. Die Familie glaubt nicht mehr an eine Überlebenschance des 58-Jährigen. | Foto: Tengelmann

UPDATE: Keine Hoffnung mehr auf lebende Rettung von Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub

Das Jahr 2018 entwickelt sich zu einem traumatischen für die Mülheimer Tengelmann-Familie. Nachdem am 6. März unerwartet Senior Erivan Haub mit 85 Jahren auf seiner Ranch in Amerika starb, wird seit Samstagnachmittag, 7. April, sein Sohn und Firmenchef Karl-Erivan Haub vermisst.  Wie zunächst das Handelsblatt und die Schweizer "Blick" berichteten, ist der 58-jährige in einem Skigebiet am Matterhorn im italienisch-schweizerischen Grenzgebiet in eine Seilbahn gestiegen. Der Unternehmer ist...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 11.04.18
  • 15
  • 3
Natur + Garten

Hund wird vermisst!

Seit gestern Vormittag (23.05.2016) wird in Witten die Hündin Claire stark vermisst. Der Schäferhundmischling hat schwarzes bis dunkel blondes Fell und trägt ein rotes Geschirr einschließlich Halsband und roter Leine. Da sie aus einem Tierheim außerhalb von Witten kommt, kennt sie sich in der Gegend nicht aus. Die Halterin macht sich große Sorgen und möchte ihr gerne ein warmes zu Hause wiedergeben. Zuletzt wurde sie in Bochum Stiepel gesehen. Falls Sie den ängstlichen Hund entdecken, geben Sie...

  • Hattingen
  • 24.05.16
Überregionales

Vermisster Senior im Gebüsch gefunden

Der am Montagmittag plötzlich verschwundene 87-jährige Senior aus Höntrop ist am Dienstag (29.) gegen 17 Uhr von aufmerksamen Anwohnern gefunden worden. Eine 37-jährige Wattenscheiderin und ihr 11-jähriger Sohn fanden den Vermissten in einem Gebüsch am Robenkamp unweit des Zeppelindamms. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der an starker Demenzerkrankung leidende Mann besuchte am Montag einen Spielplatz im Bereich "Preins Feld 16-18". Dort wurde er gegen 13.30 Uhr zuletzt...

  • Wattenscheid
  • 29.07.14
  • 2
Ratgeber
2 Bilder

Wer hat die 16-jährige Viktoria gesehen?

Seit letzten Donnerstag (12. Dezember) wird die 16 Jahre alte Viktoria Filipecki vermisst. An diesem Donnerstag verließ die junge Wittenerin gegen 16 Uhr die im Stadtteil Rüdinghausen gelegene väterliche Wohnung. Ihr Ziel: Die Wittener Innenstadt. Entgegen der Absprache kehrte die Jugendliche, die in Langendreer zur Schule geht, um 21.00 Uhr nicht wieder nach Hause zurück. Im Verlauf der nächsten Tage wurde die Schülerin mehrfach im Wittener Stadtzentrum sowie in Annen gesehen. Viktoria...

  • Wattenscheid
  • 18.12.13
  • 1
Überregionales

Hubschrauber suchte vermisste Frau

Viele Lokalkompass-User und STADTSPIEGEL-Leser werden es am Sonntagabend rund um Mitternacht mitbekommen haben: Vor allem über Holthausen, aber auch im übrigen Stadtgebiet war ein Polizeihubschrauber unterwegs. Vermisst wurde eine ältere Dame aus der Pann­hütter Straße. Nach Auskunft der Hattinger Polizei tauchte die Frau aber wieder selbstständig zu Hause auf.

  • Hattingen
  • 12.11.12
  • 1
Natur + Garten
Vieleicht sieht sie heute so änlich aus nur ohne Geschirr
4 Bilder

Tiffany: solange her, doch die Suche geht weiter!

Wer kennt nicht den rührenden Film „Gefährliche Wildnis„ oder die Filme „Ein tierisches Trio“ von Disney? Oft habe ich sie mir angesehen und oft hatte ich großes Mitleid mit den Figuren im Film! Unter Tränen habe ich gehofft das Chance, Shadow und Sassy wieder nach Hause finden diesen Kilometer weiten Weg durch die Großstadt. Und in dem Film „Gefährliche Wildnis“ habe ich geweint wie ein Baby, als der Junge am Ende auf seiner Terrasse steht und ins Tal schaut: Ein letztes Mal pfeift er auf...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 16.02.11
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.