Blätter

Beiträge zum Thema Blätter

Natur + Garten
Von 
Miriam
Dabitsch

Wenn es dunkel ist...

Nach der Zeitumstellung ist es morgens noch dunkel, wenn ich das Haus verlasse. Ein ungutes Gefühl beschlich mich, als ich mit meinem dreijährigen Sohn auf den unbeleuchteten Parkplatz einbog, der finster und mit einem Laubteppich bedeckt vor uns lag, schließlich sieht man nicht, wo man hin tritt. In der Kita half ich dem Kleinen beim Schuhe ausziehen und verabschiedete mich. Von dort ging es zurück ins Auto, um zu meinem Arbeitsplatz weiterzufahren. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit einen...

  • Velbert
  • 04.11.16
  • 1
  • 1
Natur + Garten

Die Blätter fallen

Katharina (9) findet den Herbst prima. Schön bunt und leuchtend findet sie ihn am besten. Und bis Weihnachten ist auch nicht mehr lange.Foto: Biene

  • Hattingen
  • 11.10.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.