cross

Beiträge zum Thema cross

Sport
37 Bilder

CROSSLAUF

Schon zum 19mal ging die von den Leichtathleten der Spvgg Herten organisierte Laufveranstaltung über die Bühne.Die Strecke war im tadellosen Zustand.Etwas störend war der kalte Wind.In der Kinderleichtathletik wurde ein  Team Duo Biathlon angeboten so das der Nachwuchs spielerisch an den Sport herangeführt wurde.Besonders in den jüngsten Klassen freuten sich Sieger und Plazierte über die Urkunden.

  • Herten
  • 28.10.18
Sport
38 Bilder

Backumer Tal

Bei diesen Temperaturen kann man schon mal auf die Idee kommen einen Ausflug zu starten,für Läufer war das Ziel klar.Auf zum von der L.A.Spvgg Herten zum 18.mal veranstalteten Crosslauf im Backumer Tal.Die Hobbyläufer hatten Spass und die ambitonierten testeten die Strecke auf der am 25.11.die NRW Meisterschaften ausgetragen werdenFür die Bambinis gab es eine spielerische Einführung ins LaufenAuch für das leibliche Wohl war gesorgt so das es nur zufriedene Gesichter gab.

  • Herten
  • 15.10.17
Sport
Hermi Staubermann 1.W75 Herten
36 Bilder

Kreismeisterschaften im Crosslauf

Bei guten Bedingungen fanden im Backumer Tal die von der L.A.Spvgg Herten ausgerichteten Meisterschaften im Crosslauf statt.Viele Zuschauer verfolgten die Rennen in den verschiedenen Altersklassen.

  • Herten
  • 26.03.17
  • 1
Sport
143 Bilder

Westfälische Crossmeisterschaften in Herten: Bilderstrecke

Um die 600 Läufer waren bei den Westfälischen Crossmeisterschaften,die im Backumer Tal in Herten ausgetragen wurden, in den verschiedenen Klassen am Start. Einige kannten die Strecke schon,andere testeten sie um für die am 5.3.2016 dort stattfindenten Deutschen Crossmeisterschaften gerüstet zu sein.

  • Herten
  • 14.11.15
  • 3
Sport
Der Anstieg wartet
33 Bilder

City Trail in Recklinghausen

Zum ersten mal wurde dieser Lauf veranstaltet.Start war am Rathaus,dann ging es durch die Innenstadt hinauf zum Ruhrfestspielhaus.Die Fotos entstanden am wohl härtesten Teil der Strecke,den Hohlweg mit einem giftigen Anstieg zur großen Wiese.Die Läufer an der Spitze konnten noch ihr Tempo durchlaufen während es im großen Feld Stau und Gedränge gab.

  • Herten
  • 14.09.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.