Gitte Hedderich

Beiträge zum Thema Gitte Hedderich

LK-Gemeinschaft
Jürgen und Gitte Hedderich aus Herten (waren in meinem Ratespaß zu erraten)... hier sind die beiden! ♥♥
21 Bilder

Lokales aus Herten - Bürgerreporterin mit ♥ besucht herzliche Bürgerreporter zu Hause - Spass ist da vorprogrammiert!!! ;-)))

* Herten 26.03.2016 Privates Treffen Privates Bürgerreporter-Kennenlern-Treffen - in einer ganz kleinen Runde - Also, ihr könnt mir sagen, was ihr wollt... so spontan getroffene Entscheidungen sind wirklich nicht verkehrt!!! In irgend einem Beitrag hatte ich vor ca. 2 Tagen - unter Kommentare - der Gitte geschrieben! Der Wortlaut war in etwa so: Wenn du rechnen kannst, dann rechne mal mit mir! Mit mir muss man immer rechnen! Aber, ich bin unberechenbar!!! ;-))) Darauf bekam ich von Gitte die...

  • Herten
  • 28.03.16
  • 11
  • 14
Überregionales
Pastorin Anke Demmig (3.v.r.) mit den Mitgliedern des evangelischen Krankenhausbesuchsdienstes im katholischen Gertrudis-Hospital Westerholt: Ruth Wagner-Boßeler, Gitte Hedderich, Ingrid Kirchhoff, Anita Hohmannn (inzwischen ausgeschieden), Ingrid Tokarzewski und Johanna (Hanni) Maaß (von links nach rechts). | Foto: privat
8 Bilder

Evangelischer Besuchsdienst im katholischen Gertrudis-Hospital: Hör auf dein Herz

Das Gertrudis-Hospital Westerholt ist ein katholisches Krankenhaus. Hier leisten aber nicht nur katholische Ehrenamtliche Besuchsdienst, sondern auch seit über 20 Jahren evangelische Menschen, die nur eines wollen: Kranken helfen. „Sie helfen, indem sie Kranken zuhören und sich Zeit für sie nehmen. Die Frauen, die Patienten besuchen, sind hier willkommen und völlig anerkannt, denn sie unterstützen und entlasten das Pflegepersonal“, sagt Pastorin Anke Demmig. Die Seelsorgerin am...

  • Herten
  • 27.01.16
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.