Gold

Beiträge zum Thema Gold

Sport
4 Bilder

BGV Backumer Tal Herten wieder im Fokus
Westdeutsche Kombimeisterschaften 2023 - Erfolgreiche Ausbeute für den BGV Backumer Tal

Bronze, Silber und Gold, hab ich nie gewollt...och, eigentlich doch, kann man sich damit schön schmücken...und das war die Ausbeute der BGVler bei der WDKM2023. Am 15. und 16.04.2023 wurde die WDKM 2023 am Samstag auf Beton in Bottrop und am Sonntag auf Eternit in Gladbeck ausgetragen. Sprechen die Freunde des VFMs Bottrop doch immer von dem BotTropen, so zeigte sich der Wettergott von seiner kühlen und zum Schluss auch nassen Seite. Nur 2 Runden konnten gespielt werden...immerhin blieb es am...

  • Herten
  • 26.04.23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.