Gustav Küpper

Beiträge zum Thema Gustav Küpper

Sport
7 Bilder

Erfolgreicher Saisonabschluss des Sportabzeichen in Herten

Der Saisonabschluss des Sportabzeichens in Herten war auf der Sportanlage Nord (vom SSV-Herten), Jutta und Rainer Klonek vom Sportabzeichenteam waren bereit, heute das letzte mal in diesem Jahr. Es kamen zum Abschluss noch einige Teilnehmer, sogar über die Stadtgrenze hinaus. Wilhelm Scheuch benötigte noch eine Disziplin um sein 50. Sportabzeichen zu absolvieren, was er auch mit Bravour bestätigte.... Sportabzeichen-Obmann Gustav Küpper Gratulierte „Willi“ zu diesem Erfolg und bedankte sich bei...

  • Herten
  • 28.09.18
Sport
22 Bilder

Die Lauffreunde des SSV Herten waren beim Vivawest Marathon am Start!!

Einmal um den POTT, Vivawest Marathon 2016 42,195 Kilometer durchs Revier. Der VIVAWEST-Marathon verbindet Gelsenkirchen, Essen, Gladbeck und Bottrop. Die Strecke führt nicht nur durch die vier sportbegeisterten Städte, sondern auch vorbei an Zechensiedlungen, alten Fördertürmen und Industriekultur – eben durch den Pott. Start und Ziel befinden sich in Gelsenkirchen. Nina Küpers absolvierte ihren ersten Marathon mit Vater Thomas und haben eine Super Leistung hingelegt, wir sind alle Stolz auf...

  • Herten
  • 25.05.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.