Hinweise

Beiträge zum Thema Hinweise

Blaulicht
Die Polizei sucht nach Zeugen. | Foto: Symbolbild Polizei

Einbrecher im Kreis Recklinghausen
Unbekannte Täter verüben mehrere Einbrüche

Die Polizei im Recklinghausen meldet mehrere Ein- und Aufbrüche im Kreis: Bottrop: Auf der Welheimer Straße hat es einen Einbruch in eine Schule gegeben. Unbekannte Täter sind zwischen Dienstag- und Mittwochmorgen in die dortige OGS eingestiegen. Die Einbrecher kletterten über ein Fenster ins Gebäude und durchsuchten dann die Klassenräume und ein Büro. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht abschließend geklärt. Herten: Auf der Ewaldstraße sind unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus...

  • Bottrop
  • 09.01.21
Blaulicht

Nach Unfall auf der Cranger Straße
Polizei sucht Autofahrer mit Kastenwagen

Am Dienstag, gegen 17.15 Uhr, fuhr ein 15-jähriger Recklinghäuser mit seinem Fahrrad auf der Herner Straße, welche parallel zur Cranger Straße verläuft. An der Einmündung zur Straße Am Handweiser überquerte er diese Einmündung. In diesem Moment bog ein Autofahrer mit Anhänger von der Cranger Straße in die Straße Am Handweiser ab und erfasste dabei den 15-Jährigen. Der 15-Jährige stürzte. Der Autofahrer, ein etwa 60 Jahre alter Mann mit braunem Vollbart, stieg aus und erkundigte sich, ob der...

  • Herten
  • 21.11.18
Überregionales
Einbrecher am Werk (Symbolbild).

Herten: Einbrecher flüchten ohne Beute

Am Dienstagmorgen wurde in einer Wohnung eines Mehrfamilienhaus auf der Schiernfeldstraße festgestellt, dass unbekannte Täter ein Fenster aufgehebelt hatten und dann in die Wohnung eingebrochen waren. Die Täter suchten in Schränken und Behältnissen nach Wertsachen, flüchteten aber nach ersten Erkenntnissen ohne Beute. Hinweise erbittet das zuständige Kriminalkommissariate unter Tel. 0800/2361 111.

  • Herten
  • 10.04.18
Überregionales
2 Bilder

Polizei erhofft sich Hinweise auf Kennzeichen-Diebe

Mit einem gestohlenen Kennzeichen wurde ein unbekannter Fahrer am 19. Juni um 13.06 Uhr in Herne an der Bielefelder Straße geblitzt. Später, ebenfalls am 19.Juni, wurde das Fahrzeug um 16.46 Uhr in Recklinghausen an der Hellbachstraße geblitzt. In dem geblitzten Auto saßen noch mindestens zwei, wahrscheinlich drei weitere Personen. Die Nummernschilder waren am Morgen des 18. Juni in Recklinghausen von einem geparkten Wagen an der Münsterlandstraße gestohlen worden. Als der unbekannte Fahrer mit...

  • Recklinghausen
  • 22.09.15
Überregionales

---Update--- Vermisste Lea K. wohlbehalten aufgefunden

Seit Freitag wurde Lea K. von der Polizei im Rahmen eines öffentlichen Aufrufs gesucht, nachdem sie aus einer Jugendeinrichtung in Herten verschwunden war. Die 14-Jährige konnte am Sonntag bei einem bisher unbekannten Freund in Bottrop angetroffen werden. Hinweise auf Straftaten haben sich dabei nicht ergeben. Lea wurde noch am gleichen Tag wieder zur Jugendeinrichtung in Herten zurückgebracht.

  • Recklinghausen
  • 12.12.14
Überregionales

Tatverdächtige gesucht Autoeinbrüche Parkplatz Nordfriedhof RE

Früher dachte ich immer, das passiert mir nie! Erst gestern am 20.09.2014 wurde ich jedoch eines bessren belehrt. Meine Autoscheibe wurde aufgebrochen und meine Handtasche, die sich verdeckt im Auto befand, gestohlen. Und das zu einer Zeit, zu der man es nicht vermutet. Mittags um 14:2O Uhr auf dem Parkplatz des Nordfriedhofs in Recklinghausen. Wie ich herausgefunden habe, handelt es sich wohl um eine Serie von Einbrüchen , die in der Nähe des Nordfriedhofs schon seit 2013 verübt werden. Wer...

  • Herten
  • 21.09.14
Überregionales

Gib Autodieben keine Chance

Früher dachte ich immer, das passiert mir nie! Erst gestern am 20.09.2014 wurde ich jedoch eines bessren belehrt. Meine Autoscheibe wurde aufgebrochen und meine Handtasche, die sich verdeckt im Auto befand, gestohlen. Und das zu einer Zeit, zu der man es nicht vermutet. Mittags um 14:2O Uhr auf dem Parkplatz des Nordfriedhofs in Recklinghausen. Wie ich herausgefunden habe, handelt es sich wohl um eine Serie von Einbrüchen , die in der Nähe des Nordfriedhofs schon seit 2013 verübt werden. Wer...

  • Herten
  • 21.09.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.