Hundeprofi

Beiträge zum Thema Hundeprofi

Überregionales
Foto: Marc Rehbeck
2 Bilder

Conny "meets" Martin Rütter "der Hundeprofi"

Hallo, ihr Lieben! Ich freue mich, euch heute schon das nächste Interview präsentieren zu dürfen. Heute steht uns Martin Rütter, auch bekannt als "der Hundeprofi" ausführlich Rede und Antwort. Bei der Ausarbeitung der Fragen hat mir die liebe Melanie geholfen (an dieser Stelle ein herzliches Danke!). Liebst, Conny Conny: "Bühnenprogramm, TV, Roman... – wie viel Zeit bleibt Ihnen da eigentlich noch für das ursprüngliche Training mit Hunden?" M. Rütter: "Logischerweise ist es durch die vielen...

  • Düsseldorf
  • 11.04.13
Überregionales
Der Rütter gibt die die Ehre - und Sie sind vielleicht dabei.
2 Bilder

Lokalkompass Adventskalender -Tickets für Martin Rütter zu gewinnen

Die weite Reise durch das tierisch-menschliche Kuriositätenkabinett ist noch lange nicht zu Ende. In seinem neuen Live-Programm „Der tut nix!“ beschreitet Hundeprofi Martin Rütter unbeirrt den Weg der Aufklärung. Er lüftet das Geheimnis der Kastration, die viel mehr als nur heiße Luft produziert. Er entlarvt die Schwanzwedler als territorial-aggressive Weicheier. Er taucht ein in die Psyche von Zwei- und Vierbeinern. Das alles tiefgründig informativ, fachlich fundiert, aber wie immer auch zum...

  • Recklinghausen
  • 30.11.12
  • 1
Überregionales
22 Bilder

"Urlaub mit Fiffi": Gewinnerin Jutta Weber traf Martin Rütter beim "meet and greet"

„Bis vor drei Monaten kannte ich Martin Rütter gar nicht. Und jetzt darf ich ihn sogar persönlich treffen.“ Jutta Weber, die Gesamt-Siegerin unseres verlagsweiten Foto-Wettbewerbs „Urlaub mit Fiffi“ war sehr aufgeregt. Der Hundeprofi Martin Rütter nahm sich viel Zeit für die „Hundemama“ aus Marl. Das Video dazu sehen Sie hier Vor seinem Auftritt in der Oberhausener Arena stand ein so genanntes „meet and greet“ mit Martin Rütter an. Zusammen mit ihrer Tocher Anna-Lena ging es durch die...

  • Velbert-Langenberg
  • 20.09.11
  • 7
Kultur
Mit viel Schwung startet „Hundeflüsterer“ Martin Rütter nach der Sommerpause durch. Foto: MT

„Heimspiel“ für den Hundeversteher - 120 Tickets für Rütter-Show

Mit Schwung beendet Deutschlands bekanntester Hundetrainer die Sommerpause. Bei seinem Auftritt in Oberhausen nimmt Martin Rütter am 14. September den nächsten Rekord in Angriff. Mehr als 350.000 Besucher haben seine Show „Hund-Deutsch, Deutsch-Hund“ schon gesehen, im Revier will Rütter die Zahl noch einmal deutlich erhöhen. Der Hundeflüsterer: „Oberhausen wird einen Höhepunkt meiner bisherigen Live-Historie markieren. Die bis dato größte Veranstaltung in Deutschland hatten wir im April in...

  • Essen-Süd
  • 31.08.11
  • 4
Natur + Garten
Fünf DVDs, 32 Fälle und zwölf Stunden fundierte Fachkenntnis: er LK verlost 30 neue Rütter-DVDs. Foto: mina | Foto: mina

Neu: Die besten Tipps vom "Hundeprofi" - LK verlost Rütter-DVDs

Bei der Hundeerziehung kann viel schief laufen. Das weiß kaum einer besser als Martin Rütter, Deutschlands Hundeversteher Nummer eins. Seit 2008 ist der studierte Tierpsychologe und Lokalkompass-Gastexperte auf VOX in der beliebten Reality-Doku-Reihe „Der Hundeprofi“ unterwegs, um Probleme in der Beziehung zwischen Mensch und Vierbeiner zu beheben. In bereits über 70 spannenden TV-Fällen stand Martin Rütter Hund und Halter mit frappierenden Lösungsmöglichkeiten zur Seite. Jetzt hat das Warten...

  • Essen-Süd
  • 30.03.11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.