Ludothek

Beiträge zum Thema Ludothek

Vereine + Ehrenamt
An der Ewaldstraße 59 können Erwachsene, Jugendliche und Kinder nach Herzenslust in der Ludthek Herten spielen.
4 Bilder

Ludothek: Spielen nützt Herz und Hirn

„Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt“, hat es Friedrich Schiller auf den Punkt gebracht. Es könnte ein gutes Motto für die Ludothek Herten sein. Der Stadtspiegel fragt dazu bei Daniel Steinbach, Geschäftsführer der Ludthek in Herten, nach. Warum ist Spielen wichtig? Daniel Steinbach: Weil es die Konzentration fördert, das soziale Verhalten verbessert und ganz einfach Spaß macht. Wie sind die Waldritter als Träger...

  • Herten
  • 14.01.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.