Rhein-Ruhr-Marathon

Beiträge zum Thema Rhein-Ruhr-Marathon

Sport
Eva Eberhardt, Lothar Dotzek und Roland Janda starteten bei sommerlichen Temperaturen auf der Halbmarathonstrecke
2 Bilder

3 Läufer der TG Scherlebeck-Langenbochum 03 wieder dabei

Am 03.06.2018 fand zum 35. Mal der Rhein-Ruhr Marathon in Duisburg statt. Traditionell waren Läufer der TG Scherlebeck wie in den Vorjahren dabei. Eva Eberhardt, Lothar Dotzek und Roland Janda starteten bei sommerlichen Temperaturen auf der Halbmarathonstrecke. Der Startschuss fiel in diesem Jahr aus organisatorischen Gründen erstmalig um 10.00 Uhr, sodass die Temperaturen bereits am Start höher waren als in den Vorjahren. Viele Duisburger Bürger machten an der 21,09 Km langen Strecke eine...

  • Herten
  • 08.06.18
Sport
21 Bilder

Die Lauffreunde des SSV Herten waren beim Rhein Ruhr Marathon in Duisburg am Start!!

Heute hatten Frank Tschirner und Gustav Küpper einen nicht so leichten Job als 2:00 / 2:15 BuZler, wie alle Brems und Zugläufer, aber die Läufer haben zum großen Teil einfach echt super durchgehalten, Respekt!!! Mein Respekt zollt den Läufern, die ihre persönliche Ziellinie heute beim Eintritt in den Besenwagen gesetzt haben, Chapeau!! Es wurde immer wärmer, ich habe noch nie soviel hilfsbereite Menschen gesehen. Spontan wurden Duschen aufgestellt, ob durch Kinder am Gartenschlauch, oder die...

  • Herten
  • 07.06.16
Sport
2 Bilder

Rhein-Ruhr-Halbmarathon - TG-Sonntagsläufer am Start

Die Sonntagsläufer von der TG waren wieder dabei und kamen voll auf ihre Kosten. Der Lauf war gut, das Wetter prima und die persönliche Kondition war auch okay. Sie laufen zum Vergnügen und schaffen dazu noch ordentliche Platzierungen. Wenn man bedenkt, dass das Starterfeld fast 6000 Aktive umfasste, dann können Eva Eberhardt AK 50/11. Platz - Lothar Dotzek AK60/12. Platz- Markus Sippel AK45/226. Platz - Roland Janda AK 45/284. Platz und Alfred Blank AK 60/42. Platz mehr als zufrieden sein....

  • Herten
  • 03.06.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.