schlägel-und-eisen-straße

Beiträge zum Thema schlägel-und-eisen-straße

Überregionales

Hertener Beifahrerin (78) bei Unfall schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat sich eine Seniorin aus Herten bei einem Verkehrsunfall zugezogen. Auf der Schlegel-und-Eisen-Straße kam ein 72-jähriger Hertener Autofahrer am Donnerstag (29.10.) gegen 11.50 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen auf dem Seitenstreifen geparkten LKW. Dabei wurde seine 78-jährige Hertener Mitfahrerin schwer verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Auto wurde abgeschleppt. Der Sachschaden wird laut Bericht der Polizei auf 23.000...

  • Herten
  • 29.10.15
Überregionales

Vier Verletzte nach Zusammenstoß

Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge einen Dattelners (21) und eines 34 Jahre alten Mannes in Herten sind am Freitag vier Menschen verletzt worden. Der Unfall ereignete sich kurz vor Mitternacht auf der Schlägel-und-Eisen-Straße. Der Dattelner war - ohne auf den Verkehr zu achten - vom Parkstreifen aus angefahren, während der Hertener leicht alkoholisiert und mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit dahinbrauste. Auf dem Hochstück kam es zun Zusammenprall beider Fahrzeuge. Im Auto des 21-Jährigen...

  • Herten
  • 12.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.