Stadtteilbüro

Beiträge zum Thema Stadtteilbüro

Überregionales
Die Bürger aus dem Norden freuen sich auf eine märchenhafte Aktion mit Philipp Bergen (vorne).

Märchenhaftes aus Herten-Nord

Für Märchenerzählerin Monika Boguslawski ist der Fall klar: "Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren - Märchen lieben einfach alle." Und da lag es beim Stadtteilbüro Herten-Nord nahe, die Anregung, die Susanne Fiedler im Näh-Café gab, in die Tat umzusetzen. "Meine Idee, den Menschen hier mehr zu bieten, kam auch aus der Betrachtung heraus, dass Nord so ein wenig das Stiefkind der Stadt ist", erinnert sich Susanne Fiedler über ihre Beweggründe, eine solche Aktion anzuregen. Dabei habe sich...

  • Herten
  • 30.06.12
Überregionales
Bürgermeister im Einsatz: Uli Paetzel stellte seine Qualitäten als Kuchenbäcker unter Beweis. | Foto: Pospiech
2 Bilder

Multitalent am Ofen: Bürgermeister Paetzel eröffnet Promi-Kochen

Mmmhh, lecker! Beim ersten Promi-Kochen im Stadtteilbüro Herten-Nord stellte Promi-Koch Dr. Uli Paetzel eindrucksvoll seine Qualitäten als Kuchenbäcker unter Beweis. Fasziniert beobachteten die zahlreich erschienenen Hertener Bürger und Bürgerinnen das Multitalent ihres Bürgermeisters. Heißt es doch immer, nur Frauen könnten mehrere Dinge auf einmal, so zeigte der Politiker, dass er sowohl den Teig anrühren, Mixer und Elektroherd bedienen und gleichzeitig auch noch backtechnische und politische...

  • Herten
  • 10.04.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.