Theater Dionysos

Beiträge zum Thema Theater Dionysos

Kultur
Als Amateuertheater lässt das Theater Dionysos um Lutz Pickardt die Grenze zur professionellen Bühnenkunst verblassen. | Foto: ST

Schatten und Träume: Theater Dionysos

Traumwelten - Metamorphosen: Das Theater Dionysos geht in seiner inzwischen 6. Produktion philosophische und mysthische Wege, entführt in Geister- und Schattenwelten. Grundidee: Unser Körper wird älter. Eine Tatsache. Manche Menschen sind noch lange fit, andere schon früh gebrechlich, doch sterben müssen wir alle, ohne Ausnahme. Das Nachlassen der Körperkräfte erinnert uns an den Tod, der uns alle ereilt und vor dem viele von uns höllische Angst haben. Doch auch wenn die Kräfte schwinden, ist...

  • Marl
  • 12.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.