tomcat2006

Beiträge zum Thema tomcat2006

Überregionales
11 Bilder

Keiner kennt Ewald - Schicht 2

Das markenoffene Autotreffen für Tuning-Fans "Keiner kennt Ewald - Schicht 2" fand an diesem Wochenende im Schatten des Förderturms auf dem Gelände der Zeche Ewald statt. Einige hundert Fahrzeugbesitzer aber auch ganze Autoclubs waren angereist und präsentierten ihre Fahrzeuge. Vom dezenten Tuning bis zu aufwendigen Karosserieumbauten, Motortuning, ausgefallene und effektvolle Lackierungen, Soundsysteme, dass alles konnte man sich hier anschauen. Daneben gab es die Händlermeile. Hier gab es...

  • Gelsenkirchen
  • 18.08.13
  • 2
Überregionales
14 Bilder

VW-Treffen RE - BEETLE 2013

Der Käferclub Recklinghausen hatte zum 10. Treffen für alle luftgekühlten Volkswagen geladen. Das Treffen fand auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Recklinghausen II in Recklinghausen Hochlarmark statt. Und viele waren der Einladung gefolgt, Fahrzeugbesitzer mit ihren Fahrzeugen und auch viele Besucher. Es gab viel zu sehen und für den Ein oder Anderen war es auch eine Reise in die automobile Vergangenheit. Käfer, Karmann Ghia, Bullis, Buggys und andere Fahrzeuge aus der VW-Produktion standen...

  • Recklinghausen
  • 11.08.13
  • 1
Kultur
21 Bilder

Mopar Nationals 2013

Auch in diesem Jahr fanden auf dem Gelände der Zeche Ewald in Herten wieder die Mopar Nationals statt. Mopar (abgeleitet von Motor parts) das ist ein Automobilzulieferer der zum Chrysler-Konzern gehört. Er produziert Teile für die zum Chrysler-Konzern gehörigen Automobilhersteller aber auch Teile für Fahrzeugtuning und Motorsport. Es war wieder ein großes Treffen der Mopar-Fans. Zugelassen waren Fahrzeuge bis zum Baujahr 1979 der Marken Dodge, Chrysler, Plymouth, Imperial und DeSoto. Die...

  • Herten
  • 05.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.