Unfall Westerholter Straße

Beiträge zum Thema Unfall Westerholter Straße

Blaulicht

Vorfahrt genommen
Hertener Autofahrerin (89) stößt mit Hertener zusammen - beide Fahrzeuge Schrott

Am Samstag kam es um 14.32 Uhr in  Herten auf der Feldstraße in Höhe der  Westerholter Straße zu einem Verkehrsunfall. Grund: Eine 89-jährige Hertenerin hatte einem 68-jährigenHertener auf der Kreuzung die  Vorfahrt genommen und stieß mit diesem zusammen. Die 89- jährige Hertenerin erlitt leichte Verletzungen. Beide ide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit. Es entstand eine Sachschaden in Höhe von 3000 Euro, heißt es abschließend im Bericht der Polizei.

  • Herten
  • 16.09.19
Überregionales

Hertener verliert Kontrolle: Recklinghäuser Beifahrer (19) schwer verletzt

Bei einem Unfall in Herten wurde am Dienstag ein Autofahrer aus Recklinghausen schwer verletzt. Ein junger Hertener wurde leicht verletzt. Der Fall: Auf der Westerholter Straße kurz vor dem Kreisverkehr Scherlebecker Straße hatte der gegen 22.10 Uhr der 19-jährige Hertener die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er stieß zunächst gegen eine Bordsteinkante und anschließend gegen eine Steinmauer. Durch umherfliegenden Mauerteile wurde noch ein geparkter PKW beschädigt. Das Fahrzeug war nicht mehr...

  • Herten
  • 15.06.16
Überregionales

Hertenerin (46) bei Zusammenstoß mit Recklinghäuser schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall wurde eine Frau aus Herten am Montag beim Zusammenprall mit dem Fahrzeug eines Recklinghäusers schwer verletzt. Eine 46-jährige Hertener PKW-Fahrerin war am Montag gegen 8.35 Uhr auf der Straße Auf dem Hochstück in Herten unterwegs. Im Einmündungsbereich Westerholter Straße übersah sie einen 52-jährigen Autofahrer aus Recklinghausen, der die Westerholter Straße befuhr. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Bei dem Unfall verletzte sich die Hertenerin schwer und musste in...

  • Herten
  • 23.06.15
Überregionales

Herten: Recklinghäuser Motorradfahrer tödlich verunglückt

Bei einem Verkehrsunfall in Herten wurde am Samstag ein 24 Jahre alter Motorradfahrer aus Recklinghausen tödlich verletzt. Am 14.März war der 24-jährige Mann aus Recklinghausen um 12.05 Uhr mit seinem Motorrad auf der Westerholter Straße in Richtung Herten-Westerholt unterwegs. Aus der Gegenrichtung kam ein 35-jähriger Mann aus Wuppertal und wollte mit seinem SUV an der Kreuzung Westerholter Straße- Zum Bauhof- Ostring von der Westerholter Straße nach links in den Ostring abbiegen....

  • Herten
  • 16.03.15
Überregionales

Herten: Frau (29) verletzt - drei Fahrzeuge abgeschleppt nach Auffahrunfall

Am Dienstag vor Silvester ist eine 73 Jahre alte Autofahrerin aus Herten gegen 17.10 Uhr auf der Westerholter Straße im Bereich der Feldstraße auf den Wagen eines 56-jährigen Herteners aufgefahren. Der Mann hatte zuvor mit seinem Pkw in einem Rückstau vor der Ampelanlage der Kreuzung Westerholter Straße / Feldstraße gestanden. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde sein Fahrzeug gegen das Fahrzeug einer 29-jährigen Frau aus Recklinghausen gestoßen, die vor ihm wartete. Die 29-Jährige wurde...

  • Herten
  • 02.01.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.