Watzke

Beiträge zum Thema Watzke

Sport
Trainer Holger Flossbach kommentiert auf launige Art exklusiv den großen Fußball auf Lokalkompass und im Stadtspiegel.

Heldt nimmt das Geld und räumt das Feld - WM-2006-Soli: Flossbachs Querpass

Es ist nicht alles schlecht, was Horst "Hotte Hü" Heldt AufSchalke gemacht hat. Nein, von den 30 Spielern, die er geholt hat, hat er auch 16 wieder entlassen und die Tränen - äh, Trainer - , die er geholt hat, die hat er auch wieder in die Wüste geschickt. Ich sag': Hotte, gut gemacht. Dass es dem FC Schalke 04 Millionen gekostet hat, ist nicht weiter schlimm. Schalke 04 hat ja noch, dank HH, Anlagehüter auf der Tribüne. Boateng, Sam und Santana. Gut angelegte Pommes. Zuletzt sagte HH, dass es...

  • Marl
  • 21.10.15
  • 1
Sport
Fußballtrainer Holger Flossbach kommentiert jede Woche exklusiv im Stadtspiegel und auf Lokalkompass den großen Fußball.

Flossbachs Querpass: Watzke hat recht - Blick auf die Bundesliga

Da können die Bayern-Verantwortlichen nur schmunzeln und schicken ihren Kartoffel-Paul in die Bütt. Der Hobbyschauspieler Paul Breitner gurgelt mal wieder bayrische Hinterfotzigkeit und sagt, was gesagt werden muss: Mia san Mia und der Rest hetzt! Nein, sagen sie, niemals haben die Bayern seinerzeit Bremen mit Pizarro, Klose, Basler und Herzog geschwächt, auch musste Leverkusen nicht Ballack, Ze Roberto und Lucio ziehen lassen. Nein, den Neuer hat man nicht vom Vizemeister geholt und der BVB...

  • Marl
  • 06.02.14
  • 5
Sport
Trainer Holger Flossbach kommentiert jede Woche exklusiv im Stadtspiegel und auf Lokalkompass den "großen" Fußball auf launig-lustige Art.

Flossbachs Querpass: Watzke macht den Unterschied

Jetzt weiß ich auch, warum der BVB viel viel erfolgreicher ist als der S04. Bislang dachte ich immer, dass der gelbschwarze Dreitagebart-Trainer mehr Ahnung hat als der blauweiße Faltenrock. Oder die „Susi“ geZorcte Einkaufspolitik in Dortmund besser ist als die des TransferHeldt. Nein, jetzt haben wir es schwarz auf weiß! Der Watzke macht den Unterschied. Der BVB-Macher ist der Kracher. Er verdient 3 Mios. Der S04-Macher Tönnies dagegen macht seinen Job ehrenamtlich. Da liegt der Keil im...

  • Marl
  • 17.10.13
Sport
Trainer Holger Flossbach kommentiert jede Woche exklusiv den großen Fußball auf Lokalkompass und im Stadtspiegel.

Flossbachs Querpass: Dufte - Nivea-Prinz verlängert

Ich finde das klug eingefädelt. Der Nivea-Prinz verlängert seinen Vertrag beim DFB. Im nächsten Sommer, bei der WM in Brasilien, trabt die deutsche Equipe in eine nationale Depression und der Jogi wird getadelt und die medialen Fußball-Experten fordern seinen Rausschmiss. Alle haben es doch vorher gewusst: Der gepflegte Fünfziger ist nicht turniertauglich. Er kann keine Titel. Ihm fehlt es an „letzter Konsequenz“ und so weiter. Was soll´s: Falls es wirklich so kommen sollte, kann man doch für...

  • Marl
  • 13.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.