Westfalenmeister

Beiträge zum Thema Westfalenmeister

Sport
Westfalenmeister im Kart-Slalom und Teilnehmer am Bundesendlauf: Devin Jürgensmeyer
10 Bilder

Jürgensmeyer Westfalenmeister im Kart Slalom

3. EL Westerkappeln 16.09.18 Die ADAC Westfalenmeisterschaft 2018 im Kart-Slalom ist beendet. Beim dritten Endlauf in Westerkappeln wurde es noch einmal richtig spannend. Die jeweils dreißig besten Fahrer jeder Altersklasse fuhren um die Platzierungen in der Westfalenmeisterschaft. Und acht Motorsportler der Jugendgruppe des MSC Herten waren unter den Teilnehmern. Trainer und Jugendgruppenleiter Karsten Jürgensmeyer betonte vor dem Start noch einmal: „Ich wiederhole mich jedes Jahr, aber es...

  • Herten
  • 26.09.18
Sport
Die vier Westfalenmeister des MSC Herten: Noel Eisert, Maja Braun, Devin Jürgensmeyer und Maurice Brennholt

MSC Herten mit 5 Westfalenmeister- und zwei Vizemeistertiteln

ADAC Westfalenmeisterschaft Kart-, Roller- und Fahrradturnier  Die ADAC Westfalenmeisterschaft im Turniersport ist beendet. Der MSC Herten ist mit 9 von 10 möglichen Siegen Westfalenmeister in der Mannschaftswertung geworden. Im Kart Turnier erlangten die Hertener Motorsportler in 4 Altersklassen 3 Westfalenmeistertitel: Klasse 1: Maja Braun (mit 8 von 10 möglichen Siegen) Klasse 3: Noel Eisert (7 von 10 Siege) Klasse 4: Devin Jürgensmeyer (9 von 10 Siegen) Direkt dahinter Maurice Brennholt als...

  • Herten
  • 27.03.18
Sport
Karsten Jürgensmeyer nimmt den 7. Platz für seine Jugendgruppe in Empfang
8 Bilder

MSC Herten bei der Jugendehrung

Einmal im Jahr veranstaltet der ADAC im Goldsaal der Westfalenhalle Dortmund die Jugendehrung. Dabei werden die jungen Motorsportler für ihre Erfolge in der Westfalenmeisterschaft geehrt. Auf großer Bühne vor Publikum immer etwas ganz besonderes für die Jugendlichen. Die MSCler waren in der vergangenen Saison sehr erfolgreich. Fast in jeder Disziplin wurde ein Hertener nach vorne gebeten und mit einem Glaspokal für seine Leistungen belohnt. Im Fahrrad wurde Maja Braun Westfalenmeisterin und Max...

  • Herten
  • 21.01.18
Sport
Die Jugendgruppe des MSC Herten war in der Turniermeisterschaft des ADAC sehr erfolgreich
15 Bilder

6 Westfalenmeister und 4 Vize vom MSC Herten!!!

Erfolgreicher Abschluss der Westfalenmeisterschaft im ADAC Turniersport Die ADAC Westfalenmeisterschaft im Kart- und Roller Turnier ist abgeschlossen. Im Fahrrad Turnier steht noch ein Lauf aus. Die Jugendgruppe des MSC Herten hat sehr erfolgreich daran teilgenommen. Insgesamt stehen nach aktuellem Stand 6 Westfalenmeistertitel und 4 Vizemeistertitel für Herten in der Ergebnissliste. Im Kart Turnier bleiben 3 der 4 möglich Meistertitel dank Marlon Warich, Noel Eisert und Devin Jürgensmeyer in...

  • Herten
  • 04.05.17
Sport
Luis Kröselberg
19 Bilder

MSC Herten hat zwei Westfalenmeister und zwei Vizemeister

ADAC Westfalenmeisterschaft im Fahrrad und Roller Turnier Herten mit zwei Westfalenmeistern und zwei Vizemeistern Tom Godde und Luca Stanski sind Westfalenmeister auf dem Roller Die letzten beiden Wertungsläufe zur ADAC Westfalenmeisterschaft im Fahrrad und Roller Turnier sind gelaufen. Der MSC Herten hat in diesem Jahr beachtliche Leistungen eingefahren. Tom Godde und Luca Stanksi fuhren auf dem Roller kontinuierlich Bestleistung und wurden beide Westfalenmeister in ihrer jeweiligen...

  • Herten
  • 01.10.16
Sport
Luca Stanski ist Westfalenmeister
3 Bilder

MSC Herten mit 2 Westfalenmeistern im Kart Slalom

3. Endlauf Rüthen 18.09.2016 Die Westfalenmeisterschaft des ADAC Kart Slalom 2016 ist beendet. Nach drei Endläufen bei denen noch einmal die 30 besten aus den Vorläufen gegeneinander antraten fiel in Rüthen die Endscheidung. Die Jugendgruppe des MSC Herten hat mit zwei Westfalenmeistertiteln und dem Vizeplatz in der Mannschaftswertung hervorragend abgeschnitten. In Klasse 5 hat Luca Stanski noch einmal den 1. Platz in der Tageswertung errungen und ist damit Westfalenmeister! In Klasse 4 war...

  • Herten
  • 24.09.16
Sport
Devin Jürgensmeyer
8 Bilder

Devin Jürgensmeyer ist Westfalenmeister

2. Endlauf zur ADAC Westfalenmeisterschaft im Kart Slalom Die Jugendgruppe des MSC fuhr am Sonntag ins sonnige Olpe. Sieben Hertener Kart Slalom Fahrer hatten sich qualifiziert und traten zum zweiten Endlauf an. In Klasse 4 belegte Devin Jürgensmeyer Platz eins. Nach den Vorläufen führte er bereits die Meisterschaft an. Beim ersten Endlauf belegte er auch Rang eins. Damit ist nun schon vor dem letzten Endlauf uneinholbar Westfalenmeister! Calvin Epler hatte heute Pech mit den Pylonen und...

  • Herten
  • 12.09.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.