Bruder-Jordan Haus

Beiträge zum Thema Bruder-Jordan Haus

Überregionales

Sonnenschirme eines Altenheims in Marl Drewer gestohlen

Von der Terrasse eines Altenheims auf der Kriemhildestraße wurden drei Sonnenschirme gestohlen. Sie haben einen Wert von mehreren hundert Euro. Die Schirme standen im Innenhof, der von einem hohen Zaun umgeben ist. Der Diebstahl wurde heute bemerkt, er kann aber auch schon am Wochenende passiert sein. Das Bruder-Jordan-Haus ist ein modernes, behindertengerecht konzipiertes Haus mit langer Tradition, das sich zwischen den beiden Marler Stadtteilen Hüls und Drewer in einer ruhigen Wohngegend...

  • Marl
  • 28.06.17
Kultur

Ausstellung "Gesichter einer Flucht" in der katholischen Hauptschule in Marl Hamm

Die Wanderausstellung „Schau mich an – Gesichter einer Flucht“ ist bis zum 3. März in der katholischen Hauptschule auf dem Merkelheider Weg zu sehen. Vor 300 Schülern der Katholischen Hauptschule wurde die Ausstellung durch die Schulleiterin Helga Mittelstädt, Initiatorin Gerburgis Sommer und Daniel Bröer vom Caritasverband Marl e.V. eröffnet. Auf 19 Roll-Up-Bannern erzählen Menschen, die "Gesichter einer Flucht", ihre Geschichte: Wer sie sind, woher sie kommen, warum sie fliehen mussten, was...

  • Marl
  • 26.02.17
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.