feierabendhaus

Beiträge zum Thema feierabendhaus

Kultur
Die Gewinner (v.li.): David Greine, Marcel Garus, Jannis Kappes, Erik Janetta, Isabella Zeher, Tankred Imioczyk, Eva Golsong, Philip Czechowski, Deborah Müller, Niklas Löffelbein, Jan-Philipp Imiolczyk, Monja Daub sowie Jessica Trocha und Alexander Bach (beide nicht im Bild). | Foto: ST

Die mit den Tasten tanzen

Seit Jahren fördert die Infracor GmbH den Wettbewerb „Jugend musiziert“. Auch in diesem Jahr ehrte das Unternehmen die Gewinner mit Sonderpreisen, die ihnen Geschäftsführer Stefan Behrens im Feierabendhaus von Hüls Service überreichte. „Ich selbst habe leider erfolglos versucht, Klavier spielen zu lernen. Dabei habe ich einen Eindruck gewonnen, wie viel Mühe es macht, ein Instrument so weit zu beherrschen, dass man an solch einem Wettbewerb teilnehmen kann“, sagte er den Nachwuchsmusikern. „Ich...

  • Marl
  • 13.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.