Frank Neuenfels

Beiträge zum Thema Frank Neuenfels

LK-Gemeinschaft
Heidi und Hermann Mahn aus Recklinghausen sind das Stadtspiegel-Wiesn-Paar und werden am Eröffnungsabend beim Fassanstich mit dabei sein. | Foto: privat
2 Bilder

Recklinghäuser Oktoberfest startet - Stadtspiegel präsentiert Familien-Wiesn

"Mei, mia duad as Herz so weh, wenn i vom Masskrug den Boden seh! Oans zwoa gsuffa!" Mit diesen Worten haben sich Heidi und Hermann Mahn als Stadtspiegel-Wiesn-Paar bei uns beworben und damit bewiesen, dass sie dieser Aufgabe sehr gut gewachsen sind. Von Mirella Turrek "Wir sind das richtige Wiesen-Paar, weil wir gerne Dirndl und Lederhosen tragen, die Musik mögen, zur Not auch noch jodeln - und dabei auch noch Spaß an der Freud haben!" Das glauben wir Heidi und Hermann Mahn aufs Wort. Die...

  • Recklinghausen
  • 22.09.16
  • 1
Überregionales
Gilt nun als Weichei: Michael Wendler verließ das Dschungelcamp. Foto: RTL
12 Bilder

Tagebuch aus dem Dschungelcamp: das große Wiedersehen mit den Ehemaligen

Auf Eventkompass.de gibt es täglich neue Fotos und die News vom Vorabend aus dem Dschungelcamp. In Australien zeichnet RTL derzeit die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" auf. Montag, 3. Februar 2013: Spitzenwerte für RTL Das war das Tagebuch aus dem Dschungelcamp für 2014. Das Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verfolgten bei RTL 8,6 Millionen Zuschauer. Der beliebteste Lokalkompass-Beitrag seit Monaten Damit gelang der Dschungelshow ein neuer...

  • Essen-Süd
  • 03.02.14
  • 258
  • 9
Überregionales
Frank Neuenfels wird Michael Wendler auf dessen Reise ins Dschungelcamp zu den RTL-Aufzeichnungen von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" begleiten.

Michael Wendler zieht nun doch ins Dschungelcamp und nimmt Frank Neuenfels mit

"Liebe Bild-Zeitung, hättet ihr bei mir angerufen, hätte ich euch sicher von dieser Falschmeldung abhalten können", tönte Michael Wendler noch Ende 2013 über die angebliche Falschmeldung des Boulevardblattes. Jetzt steht fest, dass "Der Wendler" doch noch auf den Geschmack von Kakerlaken und Känguru-Hoden gekommen ist. Schlagersänger und Moderator Frank Neuenfels begleitet den Dinslakener auf dessen Ausflug ins RTL-Dschungelcamp 2014. „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ führt das...

  • Essen-Süd
  • 10.01.14
  • 50
  • 2
Kultur
96 Bilder

Seefest in Marl 12.10.2013

Der goldene Oktober hat uns gezeigt, dass der Herbst da ist. Aber das hat die Stadt Marl nicht davon abgehalten, ihr jährliches Seefest zu veranstalten. Für das Leiblichewohl und gute Musik wurde gesorgt. Es gab Leckereien wie Sauerkraut mit Kassler, Grünkohl mit Mettwurst uvm. und natürlich auch Zuckerwatte, Paradisäpfel, Popcorn und vieles anderes zum naschen. Musikalisch ging es am Abend im Festzelt zur Sache. Es traten die Gruppe ,,Mirage" mit Hits aus den 80'ern, 90'ern und aktuellen Hits...

  • Marl
  • 14.10.13
LK-Gemeinschaft
Vollbespaßung hält das Seefest auch für Kinder bereit.

Marler Seefest garantiert Rundum-Bespaßung

Es ist angerichtet für Party und Programm: Das Seefest am Marler Stern lockt nicht nur die Chemiestädter aus dem Haus. Will heißen: Kiel, Lübeck oder Hamburg sind eine Reise wert, aber das traditionsreiche Marler Seefest hat auch enorme Reize, die sich nicht dahinter verstecken müssen. Und am Wochenende (12., 13. Oktober) steigt die Sause mit der Rundum-Bespaßung. Zuerst fackelt ein Feuerwerk an Attraktionen in und um den Marler Stern ab, am Ende brennt musikalisch der Himmel über dem...

  • Marl
  • 09.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.