Frauen Union

Beiträge zum Thema Frauen Union

Politik

Frauen Union Marl mit neuem Vorstand

Am vergangenen Montag wurde bei der Frauen Union Marl ein neuer Vorstand gewählt. Neue Vorsitzende ist Melanie Tudyka. Ihre Stellvertreter sind Dietlind Gull und Dunja Storp. Zu Beisitzerinnen wurden gewählt: Ruth Linneweber, Edith Weimann, Eva-Maria Breuker, Astrid Kopp und Angelika Dornebeck. Die CDU Marl beglückwünscht den neuen Vorstand zur Wahl und wünscht für die neuen Aufgaben viel Erfolg.

  • Marl
  • 26.04.18
  • 1
Politik
2 Bilder

Bundestagsabgeordnete Rita Stockhofe zu Gast im Hans-Katzer-Haus

Einen informativen Vortrag hielt Rita Stockhofe, Mitglied des Bundestages, vor Zuhörern des CDU-Stammtisches im Hans-Katzer-Haus und der Frauen Union. Sie berichtete über das tägliche politische Geschäft in Berlin und ihrer Arbeit in den einzelnen Ausschüssen. Anschließend gab es eine rege Diskussion über aktuelle politische Themen.

  • Marl
  • 30.10.14
Politik
v. L. Gabi Kleine - Wienforth, Vorsitzende der Frauen Union, Frau Fischbach, MdB, zusammen mit der Stadtverbandsvorsitzenden der CDU Marl Anke Ronge.

Marler Frauen Union zu Gast in Polsum

"Köpfchen statt Kraft - NRW kann mehr !", so lautete am vergangenen Dienstag das Thema der Marler Frauen Union. Ingrid Fischbach, MdB, (Vorsitzende der Frauen Union NRW) berichtete lebhaft von der aktuellen Lage in NRW und über die bisherige Arbeit der NRW - Minderheitsregierung. So wies sie insbesondere auf den stockenden U3 - Ausbau und die desolate Finanzpolitik von Hannelore Kraft hin. Aber auch die neue Bewegung der Piratenpartei war ein Thema ihres Vortrags. In der anschließenden...

  • Marl
  • 20.04.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.