Getränkemarkt

Beiträge zum Thema Getränkemarkt

Blaulicht

Bewaffneter Raubüberfall auf einen Getränkemarkt

Zwei bewaffnete Täter haben am Samstagabend (29. April) den Getränkemarkt eines Discounters an der Rahmer Straße in  Dortmund  überfallen.  Die beiden unbekannten Männer kamen quasi zum Feierabend: Gegen 20 Uhr war ein 23-jähriger Mitarbeiter gerade dabei, die Tür zu schließen, als das Duo sich plötzlich in den Laden drängte. Sofort bedrohte einer der beiden den Mitarbeiter mit einer Schusswaffe und forderte Bargeld. Der zweite Täter trat mit einer Schusswaffe an einen weiteren Mitarbeiter (20)...

  • Marl
  • 02.05.23
Blaulicht

Räuberischer Diebstahl im Getränkemarkt, Täter gefasst

Am Freitag, 03.03.2023 gegen 15:00 Uhr entwendeten zwei männliche Personen mehrere Flaschen Spirituosen in einem Getränkemarkt an der Wilhelminenstraße. Als eine 58jährige Angestellte die Personen aufhalten wollte und sich ihnen in den Weg stellte, wurde sie mit einen Stoß zu Boden gebracht, so dass die Tatverdächtigen mit der Tatbeute flüchten konnten. Hierbei verletzte sich die Mitarbeiterin des Getränkemarktes. Im Rahmen der daraufhin unmittelbar eingeleiteten polizeilichen...

  • Marl
  • 05.03.23
Blaulicht
Die Polizei konnte in der Nähe des Getränkemarktes einen Tatverdächtigen festnehmen. Symbolfoto: Archiv

Einbruch in Getränkemarkt
Mutmaßlicher Einbrecher festgenommen

Herten. Auf der Bahnhofstraße wurde in der Nacht auf Freitag ineinen Getränkemarkt eingebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde die Tür aufgehebelt und mehrere Flaschen Whiskey und ein paar Zigarettenschachteln gestohlen. Der Einbruch wurde gegen 2.15 Uhr gemeldet. Die Polizei konnte in der Nähe einen Tatverdächtigen festnehmen. Der 25-jährige Mann aus Emsdetten hatte zuerst versucht, mit einem Auto zu flüchten. Anschließend rannte er zu Fuß weg, konnte aber kurz darauf von den Beamten...

  • Herten
  • 13.11.20
Ratgeber

Bewaffneter Raubüberfall auf Getränkemarkt.

Marl. Zwei maskierte Täter betraten am Donnerstag (05.02.), gegen 19:20 Uhr einen Getränkemarkt an der Breddenkampstraße in Marl und forderten unter Vorhalt zweier Schusswaffen die Herausgabe von Bargeld. Nachdem man ihnen die Tageseinnahmen Ausgehändigt hatte, flüchteten die beiden Täter aus dem Geschäft in Richtung Ostpreußenstraße. Die Täter werden wie folgt beschrieben: Es Handelt sich um zwei Männliche Personen, beide sind ca. 20 Jahre alt, einer ist ca. 1,75 cm groß, schmales Gesicht,...

  • Marl
  • 06.02.15
WirtschaftAnzeige
Alle 25 Teilnehmer wurden bei der Schatzsuche zum 25-jährigen Bestehen von Trink & Spare mit dem Hauptgewinn belohnt. Fotos: Andre Loessel Photography
3 Bilder

25 Jahre Trink & Spare: Bei der großen Schatzsuche haben alle Teilnehmer gewonnen

Anlässlich des Jubiläums hatte sich das Team der Getränkemarktkette Trink & Spare eine besondere Aktion für seine Kunden einfallen lassen: Die große Trink & Spare Schatzsuche. 25 Schatzjäger wurden eingeladen, auf einem Feld mit 25 Parzellen den Hauptpreis zu finden. Wer auf dem Essener Rutherhof dabei sein wollte, konnte sich auf der Facebook-Fanpage des Unternehmens oder per Teilnahmekarte bewerben. Per Zufall wurden dann 25 Finalisten ermittelt, die um den Hauptpreis buddeln durften. Vorab...

  • Essen-Süd
  • 23.09.14
  • 2
Überregionales

Dreister Raubüberfall am Dümmerweg

Es gibt Raubüberfälle, die sind einfach dreist - oder nicht gerade von der schlauesten Art. Wie der am Dienstag, 7. Januar, auf dem Dümmerweg. Dort stapfte ein bislang unbekannter Mann gegen 15.40 Uhr in einen Getränkemarkt, stellte sich an die Kasse und wartete bis die Mitarbeiterin diese öffnete. Als das passierte griff er in die Lade, schnappte sich das Bargeld und drohte der 34-jährigen Kassierein Schläge an. Anschließend gab der nicht vermummte Täter Fersengeld und machte sich mit der...

  • Marl
  • 08.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.