HDR

Beiträge zum Thema HDR

Fotografie
16 Bilder

Verschneiter Park
Schneetief Tristan hinterlässt seine Spuren

Am Montag, nachdem Schneetief Tristan hier für einiges an Aufsehen gesorgt hatte, hielt ich auf einem kleinen Spaziergang durch den Alt-Marler Volkspark die dortige Ansicht fest. Auch zu sehen ist das benachbarte Freibad Guido-Heiland-Bad. Viel Spaß beim schauen :-)

  • Marl
  • 15.02.21
Natur + Garten
3 Bilder

Blätterregen im Marler Volkspark

Die Bilder entstanden letzte Woche im Volkspark Alt-Marl. Hier hatte ich mal wieder die HDR Technik angewandt, bei der ich jeweils 9 unterschiedlich belichtete Fotos zusammen verrechnen lies.

  • Marl
  • 30.10.18
  • 2
Natur + Garten
10 Bilder

Natur pur

Ein Sonnenaufgang für den es sich lohnt aufzustehen :-) nicht umsonst einer meiner Lieblingsorte, hier ist man mitten in der Natur. Ich hatte das Glück Störche ihr Junges zusehen, einen Fasan und Rinder, nur ein Reh hat sich leider nicht blicken lassen.

  • Marl
  • 21.05.17
  • 2
  • 6
Natur + Garten
Bei 3min. Belichtungszeit verschwinden Enten und Möwen
4 Bilder

Ma(r)l was anders

Ich hab mich mal wieder mit Langzeitbelichtung (Bild1) beschäftigt und bin dafür zum Marler City-See gefahren. Die Wolken sahen vielversprechend aus und ich wurde auch nicht enttäuscht. Bild 2 ist ein HDR aus 8 Fotos und bei Bild 3 (Autsch :-D ) habe ich mal die Sau raus gelassen ;-)

  • Marl
  • 15.11.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.