Kanalfestival Datteln

Beiträge zum Thema Kanalfestival Datteln

Kultur
Thomas Godoj bei seinem Auftritt bei Bochum Total 2012. Das Foto stammt von unserem Festival-Reporter Andreas Upmeier.

Thomas Godoj beim Kanalfestival Datteln und Bochum Total

Freude beim Recklinghäuser Thomas Godoj: Zunächst ist er mit seiner ersten Live DVD/CD „Live ausm Pott“ auf Platz 17 der deutschen Albumcharts eingestiegen, nun wird die Erfolgsstory durch den Einstieg auf Platz 1 der Musik-DVD Charts komplettiert. Dabei verweist Godoj keine geringeren als Adele, Udo Lindenberg, Iron Maiden, Joe Bonamassa und Andrea Berg auf die Plätze. Und es gibt auch gute Nachrichten für die Fans: Live ist Thomas Godoj gleich bei zwei großen Festivals der Region zu erleben....

  • Recklinghausen
  • 04.05.12
  • 1
Kultur
40 Bilder

41.Dattelner Kanalfestival

Neben den Schiffsrundfahrten mit der Flussfähre "Der Reservist" und dem historischen Dampfschiff "Cerberus" des LWL-Industriemuseums Schiffshebewerk Henrichenburg gehört auch das aus dem Fernsehen bekannte Erste Deutsche Wasserski-Show-Team mit seinen waghalsigen Vorführungen zu den Stammgästen des Festivals.

  • Recklinghausen
  • 22.08.10
Kultur
20 Bilder

Als Festivalreporter beim Kanalfestival in Datteln

Heute Nachmittag ging es für mich und meinen Freund zum ersten Mal zum Kanalfestival nach Datteln. Tage zuvor hatte ich noch Befürchtungen, dass der Tag etwas nass werden könnte, aber zum Glück hatte das Wetter es richtig gut mit uns gemeint. Auf dem Gelände angekommen, haben wir uns erst mal einen Überblick über das Gelände verschafft und ein wenig geschaut, wo was los ist. Neben unterschiedlichen Bühnen mit Programm für jung und alt, gab es auch jede Menge unterschiedlicher Verkaufsstände....

  • Kamen
  • 21.08.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.