Kevin-Prince Boateng

Beiträge zum Thema Kevin-Prince Boateng

Sport
Fußball von seiner heiteren Seite: Holger Fossbach kommentiert exklusiv im Stadtspiegel und auf Lokalkompass.

Großkreutz und Poldi verkaufen Shishas - Flossbachs Querpass

Herrlich: Donnerstag Holland gegen Island, Freitag Deutschland gegen Polen, Samstag Spanien gegen die Slowakei und VfB Hüls gegen FC Marl, Sonntag Türkei gegen Holland, dann am Montag Dudelsack gegen Alphorn... Ich schaue mir alles an. Dafür storniere ich sogar Shopping King und Rares für Bares, auch BigSister oder Little Joe. Fußball, das ist der Sport, wo so eine Schweinslederblase in ein Rechteck muss. Wo 22 schlaue Elstern die Kugel strategisch transportieren und aus den Elstern ein Kuckuck...

  • Marl
  • 11.09.15
Sport
Trainer Holger Flossback kommentiert jede Woche exklusiv im Stadtspiegel und auf Lokalkompass den großen Fußball.

Flossbachs Querpass: Ich wurde von Schalke betrogen

Es gab einmal Zeiten, da haben sich die Bayern vor einem Auswärtsspiel in Gelsenkirchen gefürchtet und waren heilfroh, aus der Arena nach München zurückzukehren. Mittlerweile machen sich die Spieler einen Jux daraus. In Trachtenschmuck läuft man ein, ohne Attacken spielt man „Knicker-rein“, ungeduscht geht man in den Bus und ärgert sich, weil man nur einmal „AufSchalke“ spielt. Das ist ein Heldt, der das Geld verprellt und mit dem der Club in den Keller fällt. Ich höre sie noch singen…..am 34....

  • Marl
  • 25.09.13
Sport
Trainer Holger Flossbach kommentiert jede Woche exklusiv auf Lokalkompass und im Stadtspiegel den großen Fußball.

Flossbachs Querpass: Fußballherz, was willst du mehr

Was macht der Drummer Sammer: Der haut den bayrischen Lukas. Der knallt auf alles was Rotweiß geht und steht. Ich finde seine Aussagen wenig peppig, eher respektlos. HSV oder Hamburger Struktur Verlust! Jetzt soll der Babbel den HSV retten. Babbel, der mit Hertha, Stuttgart und Hoffenheim drei Trainerstationen hatte, die er nicht beenden durfte und er bei allen Clubs nach nicht einmal einem Jahr ausgebabbelt hatte. Geballte tätowierte Kompetenz. Crazy, das Trainergeschäft. Jetzt macht es...

  • Marl
  • 20.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.