Leiche

Beiträge zum Thema Leiche

Blaulicht

Leichnam gefunden

Polizeibeamte wurdenam  Morgen, 12. August 2022, 8.12 Uhr, zur Wanner Straße in Gelsenkirchen Bulmke-Hüllen gerufen. Zuvor meldete eine Frau eine augenscheinlich leblose Person in einem Gebüsch zwischen Hohenstaufenallee und Wanner Straße. Ein hinzugerufener Arzt stellte den Tod des Mannes fest. Er konnte als 47 Jahre alter Mann polnischer Nationalität ohne festen Wohnsitz in Deutschland identifiziert werden. Ein Fremdverschulden als Todesursache kann ausgeschlossen werden.

  • Marl
  • 14.08.22
Blaulicht

Mordkommission ermittelt
Leichenfund in Mehrfamilienhaus in Marl

In der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Marl wurde am Mittwoch, 10. Juli, die Leiche einer 85-jährigen Frau gefunden. Da aufgrund der Auffindung der Verdacht bestand, dass die aufgefundene Person eines nicht natürlichen Todes verstorben ist, wurde zur Aufklärung des möglichen Tötungsdeliktes beim Polizeipräsidium Recklinghausen eine Mordkommission eingerichtet. Im Rahmen der Fahndung nach einem Tatverdächtigen konnte dieser kurze Zeit später in Marl vorläufig festgenommen werden. Die...

  • Marl
  • 11.07.19
Überregionales
Die Leiche des vermissten Florian Stahl wurde gefunden. Foto: Familie Stahl

Florian Stahl - Leiche des vermissten Schülers gefunden

Update 13.17 Uhr: Der vermisste Florian Stahl ist ertrunken. Das ergab die gerichtsmedizinische Untersuchung, die laut Polizeisprecherin Ramon Hörst in den Mittagsstunden am Freitag, 21. März, durchgeführt wurde. "Aufgrund der Bekleidung der Leiche war eigentlich schon beim Auffinden der Leiche klar, dass es sich um Florian Stahl handelt", so Hörst. Der Jugendliche trug ein Affenkostüm. Die Polizei geht nicht von einem Fremdverschulden aus. Es handele sich um ein "tragisches Unglück". * * *...

  • Datteln
  • 21.03.14
  • 4
Überregionales

Tod an der Tankstelle: Messerstich beendet das Leben des 17-Jährigen

Ein Messerstich tötete den 17-jährigen Jungen, dessen Leiche am Dienstag, 3. April, an einer Tankstelle gefunden wurde. Das erklärte jetzt die Staatsanwaltschaft Essen nach der Obduktion. Damit steht allerdings noch immer nicht fest, welchen Hintergrund der Tod des jungen Serben hat. Ermittelt wird weiterhin in alle Richtungen, so die Polizei, die weder ein Gewaltverbrechen ausschließt, noch eine möglich Selbsttötung. Der Hintergrund: Am Dienstag gegen 5.20 Uhr sah eine Anwohnerin einen...

  • Marl
  • 05.04.12
Überregionales

Toter an Tankstelle ist ein 17-jähriger Junge

Eine Frau fand am Dienstag, 3. April, gegen 5.20 Uhr einen leblosen Menschen an der Tankstelle auf der Barkhausstraße. Der sofort informierte Notarzt konnte nur noch den Tod des Jungen feststellen. Der wurde jetzt identifiziert: Es ist ein 17-jähriger Serbe, den seine Eltern bereits am Vorabend als vermisst gemeldet hatten. Die Leiche befand sich neben dem Teko-Markt, direkt hinter der Tankstelle, Ecke Lignitzer Straße. Bislang ist zwar noch nicht gesichert, wie das Opfer umgekommen ist, doch...

  • Marl
  • 03.04.12
Ratgeber
Mord auf dem Südfriedhof. Foto: Bludau
7 Bilder

Mord auf dem Friedhof - Täter ist geschnappt!

Als dringend tatverdächtig im dem Mord an einem 21-jährigen am Donnerstag, 8. März, auf dem Südfriedhof in Recklinghausen konnte ein 18-jähriger, arbeitsloser Mann aus Recklinghausen ermittelt und festgenommen werden. Es handelt sich um einen langjährigen Freund des Opfers. Er räumte lediglich ein, sich der blutverschmierten Bekleidung entledigt zu haben und lässt sich anwaltschaftlich vertreten. Das Motiv der Tat ist unklar. Der dringend Tatverdächtige und das Opfer sind als wenig...

  • Recklinghausen
  • 09.03.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.