Mann

Beiträge zum Thema Mann

Blaulicht

Marler Damm
Betrunkener Marler reißt Poller heraus

Barkenberg. Ein 33-jähriger Marler wurde am Sonntag um 17 Uhr dabei erwischt, wie er Poller vom Straßenrand am Marler Damm herausriss und wegwarf. Polizeibeamte trafen den Mann auf frischer Tat an. Der Marler hatte Alkohol getrunken und wurde zur Ausnüchterung mit zur Wache genommen. Er bekommt eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

  • Dorsten
  • 17.12.18
Überregionales
Foto: Bludau

Vermisster Mann fuhr mit dem Bus von Lippramsdorf nach Barkenberg

Die Polizei ist derzeit in Wulfen und Barkenberg auf der Suche nach einem vermissten Mann. Der 52-Jährige ist geistig Behindert und heute Morgen mit dem Bus von Haltern-Lippramsdorf nach Barkenberg gefahren. Von da an verliert sich seine Spur. Neben mehreren Streifenwagen ist auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Die Polizei nimmt Hinweise unter Tel.: 02362/6010 entgegen. UPDATE (15.15 Uhr): Wie die Polizei meldet, wurde der vermisste Mann wohlbehalten aufgefunden.

  • Dorsten
  • 08.07.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.