Superhund

Beiträge zum Thema Superhund

Vereine + Ehrenamt
38 Bilder

Charlie wurde zum Superhund beim Sommerfest 2013 am Tierheim Marl-Haltern gekürt

Am Samstag, 31. August, ging es wieder einmal darum beim Sommerfest des Tierheimes den Superhund zu finden. Für Anfänger und Fortgeschrittene gab es tolle Preise zu gewinnen. Golden-Retriever Charlie von Sebastian Stallmann wurde von der Jury zum Superhund gekürt. Er überzeugte auch die zahlreichen Zuschauer mit seinen Kunst- und Dressurstücken, die er mit seinem Herrchen vorführte. Bei den Anfängerhunden setzte sich Cora mit seinem Frauchen auf Platz 1 durch. Sanny bekam Platz 2. Die Zuschauer...

  • Marl
  • 01.09.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.