TuS Hiltrup

Beiträge zum Thema TuS Hiltrup

Sport
Das Sinsener Abwehr-Chaos (dunkle Trikots) geht hoffentlich in Hiltrup nicht in die nächste Runde.

TuS 05 Sinsen darf bei den Serienschützen von Hiltrup keine Geschenke verteilen

Es geht schon wieder los: Der TuS 05 Sinsen verschenkt seine Chancen und serviert dem Gegner die drei Zähler auf dem Silbertablett. Viktoria Heiden dankt‘s dem Gastgeber, der kommende Gegner TuS Hiltrup hat‘s interessiert zur Kenntnis genommen. Der einzige Trost für den gefährdeten Westfalenligisten: Bis auf die Herforder, die sich einen Punkt gegen Rödinghausen angelten, stolperten alle Mitkontrahenten um den Klassenerhalt im Gleichschritt. Somit trennt die Sinsener noch immer das bessere...

  • Marl
  • 26.02.16
  • 2
Sport
Muss seine Jungs gegen Hiltrup wieder in die Spur bekommen: Sinsens Coach Martin Schmidt.

TuS 05 Sinsen will gegen TuS Hiltrup den ersten Sieg in Westfalenliga erzwingen

Eine Achterbahnfahrt vollführt der TuS 05 Sinsen bei seinem Start in die Westfalenliga. Am ersten Spieltag noch von allen Seiten bewundert und gelobt für das engagierte Unentschieden gegen Top-Favorit SC Hassel, patzte das Team nur eine Woche später mit einer Dünnbrett-Vorstellung bei Viktoria Heiden (0:1). Nicht die besten Voraussetzungen für das zweite Heimspiel am Sonntag (15 Uhr) des Westfalenliga-Frischlings gegen TuS Hiltrup. Außerdem verletzte sich der blendend aufgelegte Stammkeeper...

  • Marl
  • 28.08.15
  • 2
Sport
Braucht Zielwasser: TSV-Stürmer Tim Helwig (li.) ist zwar stets bemüht, aber selten erfolgreich.

TSV Marl-Hüls nimmt achten Anlauf für einen Sieg

Der Knoten will nicht platzen. Der TSV Marl-Hüls kämpft, rackert, dominiert, fährt aber die Ernte nicht ein. So auch im Derby beim TuS Haltern, bei dem erneut ein Dreier winkte, letztlich aber nur ein enttäuschendes 1:1 blieb. Damit zählen die Blau-Weißen sieben Spiele in Folge ohne Sieg in der Westfalenliga und nehmen am Sonntag (14.30) gegen TuS Hiltrup einen neuen Anlauf, um die Negativserie zu beenden. Doch dafür sollte Trainer Holger Flossbach die größte Baustelle in seiner Elf in den...

  • Marl
  • 15.11.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.