Verletzter

Beiträge zum Thema Verletzter

Blaulicht
Foto: bigblockbobber Pixabay Content License

Fahrer fährt gegen Verteilerkasten, Ampel fällt aus

Ein 34-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen war am Dienstag um 16:00 Uhr auf der Herzlia-Allee unterwegs. Aus noch nicht abschließend geklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte hier mit Verteilerkästen. Durch herumfliegende Teile wurde ein Auto beschädigt, das an der Ampel warten musste. Außerdem fiel die Ampel im Bereich der Einmündung mit der Pommernstraße komplett aus. Der 34-Jährige verletzte sich bei dem Unfall.  Ein Rettungswagen fuhr ihn in ein Krankenhaus....

  • Marl
  • 27.03.24
  • 1
Blaulicht
Foto: Siegfried Schönfeld

14-jähriger Junge auf E-Scooter in Marl angefahren

Auf der Victoriastraße ist  gestern  Morgen ein 14-jähriger Junge aus Marl angefahren worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Teenager gegen 7.45 Uhr auf dem Gehweg - zwischen Hülsbergstraße und Ovelheider Weg - mit einem E-Scooter unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte eine 31-jährige Autofahrerin aus Marl von einem Zufahrtsweg nach rechts auf die Victoriastraße abbiegen - und stieß dabei mit dem 14-Jährigen zusammen, der von rechts kam. Der Junge wurde mit  Verletzungen ins Krankenhaus...

  • Marl
  • 02.02.24
  • 1
Blaulicht
Symbolbild 
Foto:: Siegfried Schönfeld

Mann im Keller überrascht

 Der Unbekannte hielt sich  in den Kellerräumen eines Mehrfamilienhauses an der Dortmunder Straße  in  Recklinghausen  auf, als ihn ein 39-jähriger Österreicher dort überraschte. Der Unbekannte kam ihm gegen 13 Uhr aus dem Keller entgegen und schlug ihn auf den Kopf, bevor er davonlief. Dabei erlitt der Österreicher eine Verletzung, weshalb er in ein Krankenhaus gefahren wurde, wo er letztlich verblieb. Was der Mann im Keller wollte, kann derzeit nicht gesagt werden. Personenbeschreibung: Ca....

  • Marl
  • 28.12.23
  • 1
Blaulicht
Schlägertyp
3901 x 2591 Px, 240 dpi
  Foto  Quelle: www.polizei-beratung.de
Keywords: Täter, Mann, Gewalt, schlagen, Schläger, Schlägerei

44-jähriger Marler von mehreren Unbekannten geschlagen und verletzt

In der Nacht zu Sonntag wurde ein 44-jähriger Marler von mehreren Unbekannten  verletzt, als er eine Gaststätte an der Brassertstraße besuchte. Man sei in Folge eines Dartspiels aneinandergeraten. Letztlich hätten vier bis fünf Männer auf ihn eingeschlagen. Diese seien im Alter von 22 - 25 Jahren gewesen: Einer habe einen weißen Kapuzenpullover getragen und eine Glatze gehabt. Ein weiterer Mann sei dick und mit einer grauen Jacke bekleidet gewesen. Ein Dritter soll sehr klein gewesen sein (etwa...

  • Marl
  • 26.12.23
  • 1
Blaulicht

Zusammenstoß zweier Pkw

Am Montag kam es, gegen 16:04 Uhr, an der Einmündung Cranger Straße / Wanner Straße in  Herten  zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 19-jähriger Herner befuhr mit seinem Auto die Wanner Straße in Fahrtrichtung Cranger Straße (Fahrtrichtung Westen). Als er dann, nach links auf die Cranger Straße abbog, stieß er mit dem Wagen eines 67-jährigen Dortmunders zusammen, der auf der Cranger Straße in Richtung Herne unterwegs war. Der 19-Jährige touchierte das Heck des 67-Jährigen, so dass...

  • Marl
  • 12.12.23
  • 1
Blaulicht

Zusammenstoß zwischen Gabelstapler und Auto - Fahrzeug bleibt auf dem Dach liegen

Auf der Wittener Straße in  Castrop-Rauxel  kam es gestern  Morgen (07:15 Uhr) zu einem eher ungewöhnlichen Unfall unter Beteiligung eines Gabelstaplers - dabei wurde eine 81-Jährige aus Dortmund leicht verletzt. Ein 64-jähriger Fahrer eines Gabelstaplers aus Recklinghausen fuhr aus einer Grundstückauffahrt im Bereich einer Baustelle auf die Fahrbahn. Die Autofahrerin war mit ihrem Beifahrer (58 Jahre) auf der Wittener Straße unterwegs. Ihr Fahrzeug kollidierte mit der Gabel des Staplers. Im...

  • Marl
  • 08.12.23
  • 1
Blaulicht

Zusammenstoß zwischen Pkw einer Marlerin und Rennradfahrer

Am Sonntagmittag kam es gegen 13:50 Uhr an der Kreuzung Zeppelinstraße/Cäcilienhöhe  in  Recklinghausen zu einem Verkehrsunfall. Eine 83-jährige Marlerin befuhr mit ihrem Auto die Zeppelinstraße in Richtung Herten. Zeitgleich befuhr ein 57-jähriger Mann aus Gütersloh auf seinem Rennrad den Fahrradstreifen der Zeppelinstraße stadtauswärts. Die Autofahrerin bog nach links in die Cäcilienhöhe ab und es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer stürzte und wurde verletzt. Rettungskräfte brachten ihn in...

  • Marl
  • 13.11.23
  • 1
Blaulicht

Marler bei Unfallflucht verletzt

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu einem flüchtigen Fahrer machen können, der gestern Morgen auf der Breddenkampstraße unterwegs war - und an einem Auffahrunfall beteiligt war. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 31-jähriger Marler gegen 7.50 Uhr nach rechts auf einen Parkplatz abbiegen - dabei fuhr ihm ein weißer Transporter auf. Anschließend flüchtete der Fahrer in Richtung Kreisverkehr/Langehegge. Der 31-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt. Außerdem entstand rund 1.000 Euro...

  • Marl
  • 31.10.23
  • 1
Blaulicht

Nächtlicher Raub in Gelsenkirchen Buer

Am frühen Samstagmorgen gegen 03:10 Uhr sind zwei Gelsenkirchener auf dem Weg nach Hause Opfer eines Raubes geworden. Als sie sich zu Fuß auf der Hochstraße befanden, wurden sie von einer 6-7 köpfigen Gruppe mit Schlägen und Tritten angegriffen und ihnen Gegenstände entwendet. Ein 42-jähriger wurde dabei am Arm so schwer verletzt, dass er zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde.

  • Marl
  • 16.09.23
Blaulicht

Zusammenstoß mit Baumaschine, ein Verletzter

Auf der Halterner Straße - im Bereich Hervester Straße/Auffahrt L509 in  Dorsten- hat es am frühen Montagnachmittag einen Unfall gegeben. Ein 52-jähriger Mann wurde dabei verletzt. Insgesamt waren drei Fahrzeuge beteiligt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 30-jähriger Fahrer eines Transporters aus Herten gegen 14 Uhr von der Halterner Straße nach links auf die Auffahrt der L509 abbiegen. Dabei stieß er mit dem 52-jährigen Fahrer eines Kleintransporters zusammen, der ihm auf der Halterner...

  • Marl
  • 08.08.23
Natur + Garten

Unfall beim Abbiegen in Marl Sinsen

Ein  verletzter Autofahrer und 10.000 Euro Sachschaden, das ist die Bilanz nach einem Verkehrsunfall am Donnerstag gegen 15:40 Uhr. Ein 88-jähriger Autofahrer aus Herne und eine 54-jährige Autofahrerin aus Marl fuhren auf der Halterner Straße in entgegengesetzter Richtung. Als der 88-Jährige nach links in die Gräwenkolkstraße abbiegen wollte, kam es zu Kollision der beiden Fahrzeuge. Dabei verletzte sich der Herner. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Ein Auto war...

  • Marl
  • 07.07.23
Blaulicht

Unfall nach "Drift-Übungen" auf Parkplatz in Marl Sinsen - Fahrer verletzt - hoher Sachschaden

Ein 19-jähriger Fahranfänger aus Marl führte nach eigenen Angaben am Dienstagabend Drift- und Schleuderübungen mit einem Auto auf einem Pendlerparkplatz an der Gräwenkolkstraße durch. Dabei verlor er die Kontrolle über das Auto, fuhr über eine Verkehrsinseln samt Findling und kollidierte mit einem geparkten Auto. Der 19-Jährige verletzte sich bei dem Unfall.  Durch den Aufprall löste der Airbag aus. Der Gesamtschaden an den Autos wird auf 20.000 Euro geschätzt. In dem geparkten Auto saß ein...

  • Marl
  • 21.06.23
Blaulicht

Ein Verletzter bei Prügelei in Innenstadt

Die Polizei wurde in der Nacht auf Samstag zu einer Prügelei auf die Breite Straße  in  Recklinghausen gerufen. Gegen 1 Uhr in der Nacht waren offenbar mehrere Menschen - vor einem Kiosk - in Streit geraten. Als die Polizei eintraf, waren die meisten Beteiligten weg. Ein 29-jähriger Mann aus Recklinghausen musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden, nach ambulanter Behandlung wurde er wieder entlassen. Er selbst gab an, er habe bei der Prügelei schlichten wollen. Wenig später seien drei...

  • Marl
  • 19.06.23
Blaulicht

Autofahrer aus Marl an Unfall mit vier kaputten Autos beteiligt

Auf der Hohenzollernstraße in Recklinghausen hat es heute Vormittag einen Unfall gegeben, an dem mehrere Autos bzw. Fahrer beteiligt waren. Die vorläufige Bilanz: Ein Verletzter und über 30.000 Euro Schaden. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 43-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen gegen 10.20 Uhr auf der Hohenzollernstraße in Richtung Schlaufenkreisverkehr unterwegs. Im Bereich der Randebrockstraße kam dann zum Zusammenstoß mit einem 56-jährigen Autofahrer aus Marl, der gerade gewendet...

  • Marl
  • 13.06.23
Blaulicht

Lkw kollidiert mit Auto in Marl

Ein 41-jähriger Lkw-Fahrer aus Polen bog am Mittwoch von der Dorstener Straße auf die Breite Straße ab. Dabei kollidierte er mit dem Auto eines 73-jährigen Marlers, der auf der Westerholter Straße in Richtung Dorsten unterwegs war. Der Marler erlitt Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Sein Wagen wurde abgeschleppt. Insgesamt war ein Schaden von schätzungsweise 15.500 Euro entstanden. Der Unfall ereignete sich gegen 18.20 Uhr.

  • Marl
  • 09.06.23
Blaulicht

Ein Verletzter bei Unfall in Alt Marl

Am  gestrigen Morgen bog ein 27-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen um 8.15 Uhr von der Polsumer Straße, nach links auf die Dorstener Straße ab. Zur gleichen Zeit fuhr ein 57-jähriger Recklinghäuser mit seinem Auto auf der Breite Straße in Richtung Polsumer Straße. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der 57-Jährige erlitt bei dem Unfall Verletzungen. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 17.000 Euro. Sie wurden...

  • Marl
  • 25.03.23
Blaulicht

Auffahrunfall nach Reifenplatzer

Ein 19-jähriger Autofahrer aus Essen verlor am Freitag morgen, gegen 08:00 Uhr, vermutlich durch einen geplatzten Reifen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Anschließend fuhr er mit seinem Auto auf einen Sattelzug auf. Der 19-Jährige wurde durch den Unfall  verletzt. Er musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit - ein Abschlepper kümmerte sich um das Fahrzeug. Bei dem Unfall entstand insgesamt 16.000 Euro Sachschaden.

  • Marl
  • 25.02.23
Blaulicht

43-Jähriger bei Angriff schwer verletzt

Ein 43 Jahre alter Mann ohne festen Wohnsitz ist am Mittwochabend, 22. Februar 2023, im Bereich des Bahnhofsvorplatzes angegriffen, beraubt und verletzt worden. Er sprach um 23.30 Uhr Polizeibeamte auf der Sellhorststraße an, die dort aufgrund eines anderen Einsatzes tätig waren. Der Geschädigte gab an, dass ihn drei oder vier junge Männer zunächst angesprochen und nach einem Mobiltelefon gefragt hätten. Als er ihnen das nicht geben wollte, griffen ihn die Tatverdächtigen an, entwendeten ihm...

  • Marl
  • 24.02.23
Blaulicht

76-jähriger Autofahrer aus Marl prallte gegen Baum

Bei einem Unfall am Dienstag um 07.25 Uhr erlitt ein Marler schwere Verletzungen. Der 76-jährige Autofahrer aus Marl stand an der Rotlicht zeigenden Ampel auf der Heyerhoffstraße und wollte nach rechts, auf den Lipperweg abbiegen. Als die Ampel auf Grün sprang fuhr er geradeaus, über die Kreuzung hinweg, und kollidierte mit einem Baum. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gefahren. Ein medizinischer Hintergrund kann aufgrund erster Erkenntnisse nicht ausgeschlossen werden. Das Auto des...

  • Marl
  • 01.02.23
Blaulicht

Auto bleibt nach Auffahrunfall auf der Seite liegen

Bei einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos, wurde ein 62-jähriger Fahrer  verletzt. Der Verletzte wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus transportiert. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 13.000 Euro. Am Dienstagnachmittag (16.20 Uhr) fuhr ein 62-Jähriger auf der Osterfelder Straße in Richtung Norden. Dabei fuhr er, aus bislang ungeklärter Ursache, auf das Auto einer vorausfahrenden 37-Jährigen auf, die verkehrsbedingt auf der Straße halten und warten musste. Die 37-jährige...

  • Marl
  • 04.01.23
Blaulicht

Auto fuhr gegen Baum, Feuerwehr befreit Fahrer aus Transporter

In der Nacht zum 29.12. verunglückte gegen Mitternacht ein 64-jähriger Hertener mit einem Transporter auf der Rhader Straße. Er kam aus bislang ungeklärter Ursache, in Höhe der Einmündung Am Sägerwerk, nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Mann war zuvor auf der Rhader Straße in Richtung Lembeck unterwegs. Aufgrund der Unfallschäden konnte sich der Hertener nicht alleine aus dem Transporter befreien, sodass Kräfte der Feuerwehr beide Fahrzeugtüren demontieren...

  • Marl
  • 30.12.22
Blaulicht

17-Jährigen am Dienstag in Marl geschlagen, getreten und verletzt

Zwei bislang unbekannten junge Männern haben  am Dienstagnachmittag einen 17-Jährigen geschlagen, getreten und ihn dabei  verletzt. Der Vorfall fand an der Bergstraße statt. Auf dem Weg vom Marler Stern zum ZOB. Zu dem Übergriff kam es, nachdem die beiden den Marler um 17 Uhr aufforderten Platz zu machen und er der Aufforderung nicht nachkam. Sie seien zu zweit auf einem E-Scooter unterwegs gewesen. Die beiden schlugen und traten unvermittelt auf ihn ein. Der 17-Jährige erlitt dabei ...

  • Marl
  • 28.12.22
Blaulicht

Sprinter kippt nach Unfall auf der A 2 auf die Seite - Fahrer verletzt

Auf der A 2 in Fahrtrichtung Hannover ist es am Donnerstag (15. Dezember) zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Ein 30-jähriger Autofahrer wurde  verletzt. Aufgrund des Schadensbildes kam es zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen. Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr ein 63-Jähriger aus Winterberg gegen 13:20 Uhr mit seinem Sattelzug den rechten Fahrstreifen der A 2 in Richtung Hannover. In Höhe des Parkplatzes Ickern stockte der Verkehr. Zeitgleich war ein...

  • Marl
  • 17.12.22
Blaulicht

Teleskoplader in Marl Drewer umgekippt, Fahrer verletzt

Auf der Bergstraße ist am Mittwochnachmittag ein Teleskoplader - während der Fahrt - umgekippt. Der 37-jährige Fahrer aus Schermbeck wurde dabei  verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte sich gegen 14 Uhr plötzlich die Gabel, die sich vorne an der Arbeitsmaschine befand, gelöst und war abgefallen. Als der Teleskoplader darüber fuhr, kippte das Fahrzeug zur Seite und blieb dort liegen. Der Fahrer konnte selbst herausklettern. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der...

  • Marl
  • 06.10.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.