kindergarten-st-bonifatius

Beiträge zum Thema kindergarten-st-bonifatius

Überregionales

Väter- Spielevormittag im Kindergarten St. Bonifatius

Am Samstag, den 9. Mai lud der Kindergarten St. Bonifatius die Kinder mit ihren Vätern zu einem Morgen in den Kindergarten ein. Nachdem gemeinsam gefrühstückt wurde, ging es los mit einer Schneckenralley. In kleinen Gruppen lösten die Väter gemeinsam mit ihren Kindern lustige und sportliche Aufgaben für alle Sinnesbereiche. Die Kinder und Väter hatten viel Spaß und zum Schluss gab es für jede Familie eine Teilnehmerurkunde.

  • Hemer
  • 13.05.15
Überregionales

Väterwanderung im Kindergarten St. Bonifatius

Am Samstag, den 17. Mai trafen sich die Väter und Kinder des Kindergartens zu einer Waldwanderung. Nachdem auf der Kuhwiese gemeinsam gepicknickt wurde, startete die Zwergenralley mit verschiedenen Aufgaben, die von Vater und Kind mit Freude gelöst wurden. Zum Schluss freuten sich die Kinder über einen gefundenen Schatz. Für alle Beteiligten war es ein gelungener Morgen mit viel Spaß und Sonnenschein.

  • Hemer
  • 20.05.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.