Kolpingsfamilie

Beiträge zum Thema Kolpingsfamilie

LK-Gemeinschaft
154 Bilder

64 Jahre Helle für Lau in Hennen

Unter dem Motto " Hennener Karneval aus Tradition, erbt Weltkultur für Iserlohn" fand die diesjährige Gala-Prunksitzung der Kolpingsfamilie Hennen statt. Seit nun schon 64 Jahren feiern die Närrinen und Narren Karneval in Hennen.Nach der närrischen Begrüßung des Sitzungspräsidenten Günter Braun und des Prinzenpaares 2014 Bente I. Schmid und Thomas III. Schmitz startete das kunterbunte Programm.

  • Iserlohn
  • 28.02.14
  • 1
Überregionales
157 Bilder

Helle für Lau Karneval in Hennen

"Wackelt der Euro noch so sehr, wir Narren feiern um so mehr"nach diesem Motto wurde auch in diesem Jahr in Hennen von Herzen gelacht und geschunkelt. Das Prinzenpaar 2013 Ilona I. und Christian I. ( Eheleute Dittert) begrüßten die Närrinen und Narren mit dem Sitzungspräsidenten Michael Glowalla. Danach folgte ein karnevalistisches Programm, das das Zelt zum Beben brachte.

  • Iserlohn
  • 08.02.13
Überregionales
Sabine Schulte-Hagenkord (Mitte) und Paul Linke (li.) wurden von Bürgermeister Michael Esken mit der Ehrennadel der Stadt Hemer ausgezeichnet.

Zwei neue Ehrennadeln

Im Rahmen der Ratssitzung am Dienstag, 14. Dezember 2010, verlieh Bürgermeister Michael Esken Ehrennadeln der Stadt Hemer an zwei verdiente Hemeraner. Sabine Schulte-Hagenkord ist seit 31 Jahren im Jugendrotkreuz ehrenamtlich tätig und übernahm 1991 die Leitung. Gleichzeitig ist sie seitdem im Vorstand des Hemeraner DRK-Ortsvereins. Paul Linke ist seit über 50 Jahren Mitglied der Kolpingsfamilie Hemer und seit 1988 ihr Vorsitzender. „Ohne sein leidenschaftliches Engagement wäre das Vereinsleben...

  • Hemer
  • 15.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.