real

Beiträge zum Thema real

LK-Gemeinschaft
21 Bilder

In der Weihnachtsbäckerei...

"...gibt es manche Leckerei" hieß es nicht nur in dem Kinderlied-Klassiker von Rolf Zuckowski, sondern gestern Morgen auch wieder im Hemeraner real,-Markt an der Urbecker Straße. In diesem Jahr betätigten sich 45 Erstklässler der Woeste-Grundschule mit Begeisterung als Nachwuchsbäcker. Teig ausrollen, Plätzchen ausstechen, Backen und dann... Lecker!!

  • Hemer
  • 22.11.17
Ratgeber
Bei der Radweg-Eröffnung nutzten dieses Serviceangebot der Stadtwerke und des real,-Marktes bereits Bürgermeister Michael Esken (li.) und dessen Klimamanager Martin Rabe (2.v.l.) für ihre neuen Dienstfahrräder.

E-Bike-Ladestation eingeweiht

Im Rahmen der Radweg-Eröffnung wurde vom Technischen Leiter der Stadtwerke Hemer, Dieter Gredig (re.), und seiner Mitarbeiterin Melanie Borm eine E-Bike-Ladestation am Hemeraner real,-Markt an der Urbecker Straße vorgestellt. Dort können E-Biker während des Einkaufs bzw. bei einer kleinen Verschnaufpause ihr Zweirad kostenlos aufladen.

  • Hemer
  • 27.11.14
  • 1
WirtschaftAnzeige
10 Bilder

Das größte Frühstück der Welt

Die beiden real,-Märkte in Iserlohn und Hemer beteiligten sich gestern an der Aktion „Das größte Frühstück der Welt“. Für eine Stunde waren alle real,-Kunden eingeladen, kostenlos in den Märkten zu frühstücken. Dabei hatten die Frühstücksgäste die Qual der Wahl, denn die real,-Mitarbeiter hatten ein großes Büfett vorbereitet, das kaum Wünsche offen ließ. Da gab es alles von frisch gebrühtem Kaffee über Wurstaufschnitt bis hin zu Salaten und Obst. Anschließend konnten die Gäste des...

  • Hemer
  • 04.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.