Taekwondo

Beiträge zum Thema Taekwondo

Sport
64 Bilder

Fight-Cup in der Becke-Halle

Um den NRW-Meistertitel der ETF im klassischen Taekwondo und im Kickboxen ging es am Samstag beim Fight-Cup in der Becke-Halle. Ausrichter waren die Black Fighters Hemer.

  • Iserlohn
  • 03.12.11
Sport
Die erfolgreichen Black Fighters aus Hemer. | Foto: Foto: privat

Erfolgreiche Black Fighters

Von Rüdiger Stenzel erreichte uns folgende Pressemitteilung: "Bei den Budoathletic-Games in Bayern konnten die Black Fighters Hemer wieder viele Titel sammeln. Die Konkurrenz war groß, nahmen doch auch Länder wie Moldawien, Russland, Österreich, Azerbaijan, Moldawien und Polen teil. Sogar aus Kenia hatten sich Sportler gemeldet. Zu den Ergebnissen im Einzelnen: Robert Rozok erreichte Platz 1 im Kampf. Terje Ruschmeier erkämpfte sich in mehreren Kampfstilen 3 x den 2.Platz. Can Salin Simsek und...

  • Hemer
  • 11.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.