Wembley-Stadion

Beiträge zum Thema Wembley-Stadion

Sport
Dirk Koye in der Londoner Innenstadt mit einem Spotter von Scotland Yard und einem BVB-Fan. | Foto: privat
4 Bilder

Zwei heimische Beamte dienstlich in London

Die Bürgerinnen und Bürger kennen Dirk Koye als Polizist in Iserlohn und Hemer - mit Vorliebe für das Motorradfahren. Er wohnt in Hennen, arbeitet aber mittlerweile bei der Dortmunder Polizei. Er war dienstlich in London und hat uns einen Bericht geschrieben, den wir ungekürzt abdrucken. von Dirk Koye Dortmund/ Hennen. „Nachdem ich beruflich bereits seit September 2011 wieder zurück in meiner Heimat Dortmund bin, fahre ich täglich von Hennen ins Polizeipräsidium. Seit März bin ich dort...

  • Iserlohn
  • 29.05.13
Überregionales
37 Bilder

BVB- und Bayern-Fans verfolgen Champions League Finale im Sauerlandpark

Mehr Schwarz-Gelb als Rot hatte sich bei den nass-kalten Temperaturen am heutigen Samstag Richtung Sauerlandpark Hemer aufgemacht zum Public Viewing. Die Großleinwand am Grohe Forum lief bereits warm, als die ersten Fans eintrudelten. Die BVB-Fans waren deutlich in Überzahl, als das Champions League Finale 2013 Borussia Dortmund gegen FC Bayern München im Londoner Wembley-Stadion angepfiffen wurde.

  • Hemer
  • 25.05.13
Sport

Champions-League-Finale 2013: Wo verfolgen die Fans das Spiel?

Im Londoner Wembley-Stadion treffen am 25. Mai um 19.45 Uhr Ortszeit im Finale der Champions League Borussia Dortmund und Bayern München aufeinander. So uneinig, wer als Sieger vom Platz geht, war man sich in Deutschland wahrscheinlich noch nie. Auch bei Life-Sport in Iserlohn herrscht da Uneinigkeit - hier im Bild Volker Hellhake (re.) und Mitarbeiter Tom Schneider (eigentlich Schalke-Fan, der sich ausnahmsweise ins Bayern-Trikot geworfen hat). Nicht nur im legendären Stadion fiebern die Fans...

  • Hemer
  • 11.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.