Altersklasse

Beiträge zum Thema Altersklasse

Sport

Die Hälfte der Vorbereitungszeit ist vorbei

Fünf Wochen sind vorbei, noch fünf Wochen, dann wird der Bremen-Marathon mit mir im Teilnehmerfeld gestartet. Ich bin nach der Innen-Meniskus-Op im Mai sehr zufrieden. Ich bin zudem optimistisch, dass ich in Bremen zwar nicht unter vier Stunden laufen, aber doch meine Premieren-Zeit von Luzern vor drei Jahren (4:07) erreichen kann. Damit wäre ich angesichts auch der neunwöchigen Laufpause im April, Mai und Juni hoch zufrieden. Guter Halbmarathon in Bochum Am Sonntag habe ich am Halbmarathon in...

  • Iserlohn
  • 02.09.13
Sport

Das Jahr wettkampfmäßig begonnen

Einmal ist immer das erste Mal. So auch am Sonntag in Flierich, wo ich am 10-Kilometer-Lauf teilgenommen und so das neue Jahr wettkampfmäßig eröffnet habe. Nach 49:38 Minuten war ich im Ziel und habe mich als Elfter in meiner M60-Altersklasse platziert. Ich war und bin zufrieden. Jetzt geht es für mich schon in die Vorbereitung auf den Dead-Sea-Marathon über 50 Kilometer am Samstag, 9. April, in Jordanien. Dorthin "verschlägt" es drei Iserlohner Ehepaare. Wir unternehmen eine Rundreise und...

  • Iserlohn
  • 10.01.11
Sport
122 Bilder

30. Silvesterlauf in Iserlohn

Bereits zu 30. Male richten die Verantwortlichen des Lauftreffs Iserlohn ihren Silvesterlauf rund um den Danzturm am Freitag, 31. Dezember, aus. Drei unterschiedlichen Wettkämpfe werden angeboten.Um 14 Uhr erolgt der Start über die Fünf-Kilometer-Walking-Strecke. Hier gibt es keine Wertung. 15 Minuten später wird das Fünf-Kilometer-Feld in allen Altersklassen gestartet und das Hauptfeld wird um 14.30Uhr ebenfalls zeitgleich für alle Altersklassen auf den 10,3 Kilometer langen, anspruchsvollen...

  • Iserlohn
  • 26.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.